Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 22.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Leute lasst mal die Pfoten von so viel neuem scheiß. Wenn wir snapchat wollen dann laden wir uns das aufs Handy. Also kurz und schmerzlos die neue Status funktion von Whatsapp ist voll der Schrott!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Absolut meine Meinung. Ich fand den alten Status hervorragend, aber dieser billige snapchat Abklatsch ist nicht mehr schön
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Ja,
    Nur weil sie snapchat nicht kaufen können, müssen die nicht die eigenen apps ruinieren. Einfach nur Dreck, ich gehe bald auf SMS zurück
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.320
    51
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Ich nutze schon seit einigen Monaten kein WhatsApp mehr und lebe noch. Nutze Hauptsächlich Sms und wenn ich mal ein Bildversenden will, nehme ich diese App mit dem T am Anfang.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Und wie bitte schreibt man in WA eine neue Nachricht? Ich kam nicht mehr wie vorher einfach meine WA Kontakte durchsuchen sondern muss in die normalen HandyKontakte ausweichen. Entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht. So momentan auch nur dem Status untragbar
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Das neue WhatsApp-Update ist so kakke,aber so so kakke,man kann nicht mal mehr einem Status schreiben,nur noch Bilder,dass ist ja so kakke,die alte Version ist tausendmal besser,und so finden es alle Menschen,schließlich sind wir hier bei WhatsApp,und nicht bei Snapchat oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Na hoffentlich haben all deine Kontakte eine SMS Flatrate, sonst wird es a) teuer, oder b)es antwortet dir keiner, weil SMS Geld kosten.

    Threema ?

    Entweder über die Suche (Lupen-Symbol] den Kontakt suchen und schreiben, oder über das Schreibsymbol (neben der Lupe) und dann Kontakt suchen

    Das fand ich auch immer toll, kann diese Option aber aktuell auch nicht finden...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.626
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    ich habe keine Probleme nach dem Update Status. Ich kann Kontakte weiter (durch)-suchen wie auch früher und ganz normal über das status-icon oben am Display Fotos usw. bearbeiten und senden.Wenn ich auf status tippe wird mir automatisch unten die gesamte bildergalerie meines smartphone zur Auswahl angezeigt.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Kannst du bitte mal direkt 2-3 Screenshots anhängen?
    Denn bei mir fehlt nun der komplette Reiter "Kontakte" zum Kontakte durchsuchen, dafür isst der Reiter "Status" nun mittig im Hauptbild.
    Danke.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Mal ne blöde Frage, welche WhatsApp-Version benötige ich um die neue WhatsApp-Status Funktion nutzen zu können?

    Ich habe mir gerade die WhatsApp Version 2.17.65 gezogen, habe aber noch die alte Status-Funktion. Also sehe nix Neues?!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Die 2.17.65 habe ich auch. Aber schon seit Tagen, und erst seit heute nachmittag diese neue Status-Geschichte. Ich denke daher die Funktion ist in der Version enthalten, wird aber vom whatsapp-Server in Wellen freigeschaltet.
    Ähnlich wie bei Firmware-Updates, da kriegen auch nicht alle User sofort die neue Version angeboten, sondern wird Stück für Stück ausgerollt.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.320
    51
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    @dowser

    Mich interessiert das überhaupt nicht, ob jemand eine Sms Flatrate hat oder nicht. Wer was will, der schreibt, wenn nicht dann nicht. Ich mache mich nicht von einer App abhängig.

    Aber geht Hier ja um den neuen Status, von daher war mein Beitrag Off Topic.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.626
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Für Dowser- meinst dieses Icon zum Suchen der Kontakte rechts oben neben den drei Punkten?
     

    Anhänge:

  27. Auf dieses Thema antworten
  28. RICK

    RICK Guest

    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    Ich habe die Version 2.17.80 und habe immer noch meinen alten Status. Wieso? Liegt das daran das ich aus Österreich bin? OnePlus 3 Android 7
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp Status Funktion - Erfahrungen
    @textilfreshgmbh Danke für deinen screenshot. Ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte weil du wie früher geschrieben hast, das du eventuell noch deinen Kontakte-Reiter hattest. Schade, das der Reiter Kontakte weg ist, und man über den Umweg zu den kontakten kommt.

    @Rick
    Das liegt nicht an Österreich. Die neue Funktion wurde mit eine der letzteren Versionen bereits verteilt aber noch nicht freigeschaltet. Nun wird begonnen diese Funktion auf allen Nutzergeräten Stück für Stück freizugeben.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Status Funktion
  1. Pina0807
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
    Pina0807
    22.08.2017
  2. BIMBAM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.032
    romiegeol
    11.04.2017
  3. BBvanderlaan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.563
    prepaid.
    03.08.2015
  4. Almalibelle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.573
    Hinweisgeber1
    23.07.2015
  5. salidornas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.051
    Spinatlasagne
    09.05.2014
x

otelo Allnet Flat 7 GB