WhatsApp und Corona: Erste Einschränkung für Statusmeldung

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 31.03.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp und Corona: Erste Einschränkung für Statusmeldung
    Auch der Messenger WhatsApp wird aufgrund der Corona Pandemie und den dadurch gestiegenen Datenverbrauch reagieren.
    Berichten zufolge werden Statusmeldungen eingeschränkt bzw. gekürzt. Das soll den messenger vor einer Überlastung bewahren, wie u.a der auf WhatsApp spezialisierte Blogger WABetaInfo über Twitter berichtet.

    U.a. wird es wohl bald nicht mehr möglich sein, Statusmeldungen mit Videos zu versehen, die länger als 15 Sekunden dauern. Das betrifft aber nur vergleichsweise wenige Nutzer. Inwieweit WhatsApp weitere Einschränkungen bestimmter Funktionen plant, ist noch unbekannt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Jadawin

    Jadawin Guest

    WhatsApp und Corona: Erste Einschränkung für Statusmeldung
    Aktuell kann ich nicht auf meine Broadcast Listen zugreifen, wird wohl auch eingeschränkt?!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp und Corona
  1. mausespeck007
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    546
    textilfreshgmbh
    01.06.2020 um 17:00 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
    textilfreshgmbh
    19.01.2020
  3. Sigrid62
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.535
    Kirschpudding
    04.11.2019
  4. Sarafa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    610
    Jay9434
    08.10.2019
  5. Rudit
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.255
    textilfreshgmbh
    04.02.2020