WhatsApp Video Call

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Nichtwissender, 28.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. WhatsApp Video Call
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Video Anruf mit meinen Geschwistern gemacht und habe das leider nicht auf Screen Record, bzw. habe ich vergessen den Ton mit aufzunehmen. Dh ich habe nur das Bild, aber keinen Ton dazu.... *Facepalm

    Gibts denn ne Möglichkeit von WA diese Datei mit Ton zu bekommen?!?!

    Ich kann die Einverständniserklärung aller Teilnehmer beibringen usw. usf.


    Nur, die Frage ist eben, ob das Video theoretisch zu bekommen ist.
    Dass es irgwo gespeichert ist, ich denke, das brauchen wir nicht zu bezweifeln....


    Danke für eure Antworten!
    Nichtwissender
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.380
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp Video Call
    Nein.

    Das Video dürfte zum einen nirgendwo gespeichert sein und zum anderen auch nirgends nachträglich abrufbar. Unabhängig, ob du die Einverständnisse hast oder nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Video Call
  1. strike1411
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
    strike1411
    21.06.2020
  2. Flohtechniker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.020
    textilfreshgmbh
    29.06.2019
  3. krockie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
    krockie
    05.04.2019
  4. Dopex
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.224
    Kirschpudding
    07.03.2019
  5. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
    textilfreshgmbh
    10.11.2018