whatssapp via notebook??

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von stefan_k, 07.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. stefan_k

    stefan_k New Member

    2
    0
    0
    07.10.2014
    Nokia
    lumia 920
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    whatssapp via notebook??
    hallo forum,

    ich hab eine freundin die mir gegenüber seit einem jahr behauptet kein handy zu besitzen und ihre mobilfunkkarte im notebook zu haben.
    wenn ich sie auf ihrer mobilfunknummer anrufe kommt ein ganz normales freizeichen.
    wenn sie mir über whatsapp schreibt, bekomme ich ihren status als online angezeigt.

    wie gesagt, sie behauptet mir gegenüber ständig sie wäre mit ihrer karte nur via notebook online und würde auch damit sms versenden.

    ist das technisch überhaupt möglich ?

    und warum bekomme ich ein freizeichen wenn ich sie versuche anzurufen?

    danke für eure antworten :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.783
    87
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    whatssapp via notebook??
    AW: whatssapp via notebook??

    Viele Notebooks haben auch ein eingebautes UMTS-Modem oder man nutzt einen Stick mit Sim. Mit der dazugehörigen Einwahlsoftware, kann man auch Sms versenden. Auch gibt es eine Software mit der man WhatsApp per Notebook nutzen kann. (Android Emulator) Nennt sich z.b. BlueStacks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - whatssapp via notebook
  1. Hasipup
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    617
    Hasipup
    08.03.2019
  2. steamers
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
    Kirschpudding
    07.03.2019
  3. cfc1905
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.995
    dowser
    10.01.2016
  4. DieArmeSau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.509
    DieArmeSau
    19.12.2015
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.496
    bernbayer
    01.10.2015