WhattsApp Sicherheitsfrage

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von paulehq, 28.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. paulehq

    paulehq New Member

    1
    0
    1
    28.05.2019
    männlich
    Apple
    iphone5
    iOS
    E-Plus
    Vertrag
    WhattsApp Sicherheitsfrage
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit, dass eine Person A die alle sicherheitsrelevanten Daten besitzt (AppleID, Logins, Passwörter, MAC-Adresse etc.) oder aber ein Hacker, bei WhattsApp Nachrichten unter der Nummer von Person B versendet und diese dann nicht im Nachrichtenverlauf von Person B auftauchen? Ist das technisch möglich? Vielen Dank im Voraus.

    Paul
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.556
    79
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhattsApp Sicherheitsfrage
    Ein Zugang ist nur mit der von Dir registrierten Telefonnummer möglich.

    WhatsApp gilt als sicher z.B. durch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und/oder einer Zwei-Faktor-Authentifizierung. Allerdings kursieren im Netz immer wieder Aussagen, dass WhatsApp gehackt wurde.

    Ob dies in deinem Fall zutrifft bzw. möglich ist, kann ich nicht allerdings sagen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhattsApp Sicherheitsfrage
  1. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
    yugo08
    04.11.2017
  2. Frank-san
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
    Frank-san
    26.11.2016
  3. Orpheus1982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.899
    textilfreshgmbh
    20.10.2015
  4. basko2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.455
    basko2000
    01.09.2015
  5. scholzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.641
    kollkani
    24.11.2013