Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von Capdeck, 29.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Capdeck

    Capdeck New Member

    1
    0
    1
    29.05.2020
    männlich
    Sony Ericsson
    K880i
    o2
    Prepaid
    Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(
    Hallo zusammen.

    Ich habe bei meinem K800i (O2) das Problem das es auch eine Simlock hat und ich damals den Code zum freischalten im Menü (<-, *,*,<-) 10 mal falsch eingegeben habe. Nun habe ich in dem Menü nur noch die Möglichkeit einen sogenannten "ESL->ECK" Code einzugeben. Weiß jemand wie ich an diesen kommen kann? Auf dem Handy sind noch viele Bilder aus meiner Jugend drauf die ich nicht verlieren möchte.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Groovedelic

    Groovedelic Member

    63
    3
    8
    06.06.2015
    Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(
    Hallo Zusammen,
    startet das Gerät ohne Simkarte noch normal oder taucht da eine Fehlermeldung auf ?
    Ist es möglich, eine andere „O2 Simkarte“ für einen Test zu besorgen ?
    Mit einer anderen „O2 Simkarte“ ist es vielleicht möglich ins System zu kommen und Daten per Kabel herrunter zu laden. Es kann allerdings sein, das das Gerät zu Fremdinstandsetzung geschickt werden muss. Bei uns war das 2003 ein Fall. Ich weiß daher nicht genau Bescheid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.371
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(
    Nach 10-mal falschen Code ist da idR ohne einen Fachmann nichts mehr zu machen, da sich da Gerät quasi komplett gesperrt hat. Ob sich das lohnt, das nochmal reparieren zu lassen, musst du selber wissen. Falls du dich dafür entscheidest, frag vorher nach, ob die Reparatur mit Datenrettung möglich ist. Nicht, dass du dann zwar wieder in das Handy kommst, aber Dank einem Reset in der Werkstatt trotzdem alles weg ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.620
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(
    Da es das Sony K800i z.B. bei Ebay teilweise neu ab 50 Euro und gebraucht ab 19 Euro gibt, stimme ich da Kirschpuddung zu- lohnt sich wohl nicht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wichtige Bilder auf
  1. Vince4vega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.589
    Vince4vega
    16.04.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.525
    Webmaster
    23.02.2017
  3. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.003
    Edebeton
    14.03.2014
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.482
    Edebeton
    14.03.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.499
    Webmaster
    25.09.2008