Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von ReneM87, 08.12.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. ReneM87

    ReneM87 New Member

    3
    0
    1
    08.12.2017
    männlich
    Andere
    P10 Lite
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    Hallo zusammen! Finde mein neues Handy (P10 Lite) ja schon klasse bisher, aber bei einer Sache weiß ich nicht weiter.
    Ich erstelle ein Widget und möchte es auf meinem Home Screen vergrößern. Ich halte drauf sodass ich es verschieben kann und nachdem ich es platziert habe habe ich die Möglichkeit es zu vergrößern (siehe Bild) aber selbst durch ziehen und tippen tut sich nichts.
    Wie geht das? XD Bin echt überfragt Screenshot_2017-12-08-21-44-56.png
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.133
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    Ich weiß nicht, wie es bei diesem speziellen Widget ist, aber nicht alle gehen auch wirklich zu vergrößern/verkleinern. Viele sind festgelegt und dadurch nicht veränderbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ReneM87

    ReneM87 New Member

    3
    0
    1
    08.12.2017
    männlich
    Andere
    P10 Lite
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    Hey, danke für die Antwort. Das Problem hat sich wieder behoben. Jetzt kann ich mein Google Now Widget wieder vergrößern. Es gab kein Update und ich habe keine Einstellung vorgenommen. Weiß nicht wieso es jetzt funktioniert
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.133
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    War wohl ein Bug ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Igor

    Igor Guest

    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    Bei mir tritt das Problem weiterhin auf.

    Widgets, die zurvor in der Größe veränderbar waren, sind es aktuell nicht mehr - keins mehr! Einmal vergrößerte, nach dem Entfernen vom Startbildschirm und wieder Einfügen haben die Widgets die "kleine" Größe und sind somit nicht mehr anpassbar. AUßerdem, wie oben abgebildet, hat sich die Anzeige geändert, mit dem "blauen" Kringel in der Mitte und den 4 kleinen Punkten außen an den jeweiligen Rändern.

    Kann hier noch geholfen werden?
    Emui 5.1 Android 7.0 Huawei 9
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ReneM87

    ReneM87 New Member

    3
    0
    1
    08.12.2017
    männlich
    Andere
    P10 Lite
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Widget Größe nicht veränderbar - Wie geht das? (Emui 5.1)
    Leider nicht. Bei mir hat es sich mit der Zeit wieder von selber geregelt. Evtl. auf Werkseinstellungen, weil da ein Bug reingekommen ist. Ich weiß es nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widget Größe nicht
  1. goldmull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
    goldmull
    26.02.2017
  2. weilli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777
    weilli
    02.01.2017
  3. ruhrschwabe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
    ruhrschwabe
    22.10.2014
  4. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.473
    textilfreshgmbh
    20.07.2013
  5. torsooo

    Lg gw520 Widget bar

    torsooo, 27.01.2012, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.545
    torsooo
    27.01.2012

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Uhr widget emui 9

x

otelo Allnet Flat 7 GB