Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von marberz, 23.11.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. marberz

    marberz New Member

    2
    0
    1
    23.11.2019
    männlich
    Apple
    iOS
    Prepaid
    Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?
    Hallo zusammen,
    habe mir für mein iPad mini eine Lycamobile-Prepaid-NL-4G-LTE-Sim-Karte gekauft.
    Dazu auch schon einen Code über 1 GB um die Karte aufzuladen.

    Leider bekomme ich die Karte nicht zum laufen.
    Hat jemand einen Tipp oder Gebrauchsanleitung, wie so eine Lycamobile-Prepaid karte am iPad aktiviert wird?
    Die beigelegte Beschreibung ist leider nur in Niederländisch und Englisch ...
    Vielen Dank
    Maria
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.034
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?
    Hallo Maria, hast du deine Karte im Geschäft gekauft oder Online über die Seite von Lycamobile? Kann es vielleicht sein das deine Karte bisher noch nicht freigeschaltet wurde?

    Denn Prepaid Karten werden in Deutschland erst freigeschaltet wenn man die Identifikation per Web Ident oder Post Ident erfolgreich abgeschlossen hat.

    Liebe Grüße
    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. marberz

    marberz New Member

    2
    0
    1
    23.11.2019
    männlich
    Apple
    iOS
    Prepaid
    Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?
    Hi David,
    danke für deine Antwort.
    habe die Karte über eBay gekauft - es ist eine holländische Prepaid Karte, die schon freigeschaltet sein soll.
    Da ich öfters beruflich in Holland unterwegs bin, dachte ich mir, mit einer holländischen günstiger zu surfen.
    Bekomme ich diese hier in Deutschland nicht aktiviert?
    Vielen Dank
    Maria
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.047
    239
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?
    Geht die denn überhaupt? Also in einem anderen Gerät? Dann wüsste man zumindest, ob sie überhaupt aktiv ist. Sonst ist es schwer, aus der Ferne zu helfen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. D@vid

    D@vid

    4.034
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Wie Lycamobile-Prepaid Daten Simkarte am iPad aktivieren?

    Wenn die Karte nicht in Deutschland von Lyca gekauft sondern von Lyca Niederlande, kann es tatsächlich sein das die Karte hier nicht funktioniert besonders wenn die Karte kein Guthaben aufweist. Ich würde mich nochmal an den Verkäufer wenden. Am besten ist es wenn man Prepaid Karte immer neu kauft und nicht Gebraucht. Denn das führt leider immer wieder zu Problemen. Du kannst dir zum Beispiel nie sicher sein das die Karte auch immer in deinem Besitz bleibt da sie ja nicht mal auf deinen Namen registiert ist. Somit könnte der echte Inhaber die Karte jederzeit selbst nutzen falls er eine neue Karte anfordert.

    Viele Grüße
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie Lycamobile Prepaid
  1. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    956
    Biffle
    12.12.2019 um 21:30 Uhr
  2. megavoice
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.644
    Kirschpudding
    25.11.2019
  3. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.058
    Biffle
    09.11.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.121
    Biffle
    13.11.2019
  5. Talkmuffel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    textilfreshgmbh
    06.10.2019