Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von themichaelg, 14.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    Seit kurzem ist ja das Update auf Android 4.1.2 für das Note 2 verfügbar. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ist euer gutes Stück jetzt schneller, hält der Akku länger, oder eher nicht? Habt ihr die Premiumsuite schon bentzt, wurden Fehler beseitigt?
    Bitte gebt doch mal ein Feedback für alle unentschlossen da draußen.

    mfG

    themichaelg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Moin erstmal...!

    Ambitionierte Nutzer halten sich nicht mit den Bug´s lästiger Updates auf. Das ist wie Mc Doof "food for the masses".

    Aber hier durch Zufall fand ich das hier:

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.890
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Ich hab das Update gestern geladen und kann bis jetzt keine wirkliche Veränderung feststellen. Meiner Meinung nach, ist alles noch dort wo es auch vorher war. Wie sich der Akku schlägt, muss ich noch testen. Aber was wirklich anderes, hab ich bisher nicht festgestellt.

    Mal nebenbei, das Komma war vorher direkt zugänglich und nicht erst über die Zeichentaste? Echt? Ich hab das irgendwie genauso in Erinnerung :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Also Komma, Fragezeichen usw waren bei 4.1.1 auch schon nur über Sym oder die Punkttaste erreichbar.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.890
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Also doch ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Moin nochmal...!Dafür gibt es z. Bsp. das Go Keyboard, mit AdFree auch ohne lästige Werbung. Da liegen Komma, Punkt und Umlaute nach Geschmack gleich oben auf. Um meine Gewohnheiten umzustellen brauche ich keinen Update - Service.In diesem Sinne©.VG. Ede ©sent via SGS 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Go Keyboard hatte ich auf dem ARC von SE. Ist auch echt gut, aber beim Note 2 nich so schön wenn man einhändig schreiben möchte. Das funktioniert nur richtig mit der Tastatur von Samsung.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    So, nach einigen Wochen mit Android 4.1.2 kann ich keine großen, offensichtlichen Veränderungen feststellen. Die "Multitaskingleiste" kann man wieder schließen, mein Note meldet sich jetzt wenn ich den S-Pen nicht einstecke. Allerdings erst, wenn ich mit dem Gerät wieder am Stift bin...
    Die meisten anderen Änderungen sind sicherlich unter der Haube und nicht bemerkbar. Wie z.B. die Sicherheitslücke im Zusammenhang mit dem verbauten Prozessor.
    Aber der Akku-Verbrauch ist meines Erachtens gestiegen, allerdings nicht sonderlich stark. Ich komme noch immer mindestens zwei Tage ohne Steckdose aus. Das ist aber nur mein eigener, rein subjektiver Eindruck.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. frog2k3

    frog2k3 Guest

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?

    Hi,

    bleiben nach der Installation des Updates die alten Einstellungen und Apps auf dem Galaxy Note erhalten?
    Gibt es Einschränkungen bei der übertragung von Daten? Kann beim Anschließen des Notes an den PC die Ordner öffnen und Daten verschieben! Geht das bei 4.1.2 auch noch? Macht es Sinn, Android 4.0.4 drauf zu lassen?

    Gebt euch nen Ruck! Bin Apple geschädigt! Mir würde auch schon reichen wenn mir einer sagen könnte, ob Samsung die Freigabe auf den Computer weiter eingeschränkt hat. Und somit hier nachgelegt hat! Kann nach direktem Anschluss noch auf alles zugreifen, (Smartphone Speicher). Speicherkarte besitze ich noch keine.

    Mfg frog2k3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2013
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?
    AW: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update auf 4.1.2?


    Die Apps bleiben erhalten, ja. Daten verschieben und der Zugriff geht auch noch.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie sind eure
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.342
    Kirschpudding
    09.10.2018
  2. prepaid.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    12.313
    matt270
    25.07.2012
  3. themichaelg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.789
    Edebeton
    15.11.2013
  4. dowser
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    70.405
    Kirschpudding
    11.10.2017
  5. waldschrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.804
    Frau Boedekamp
    13.02.2010