Wie weit lassen sich WhatsApp-Aktivitäten überprüfen?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Annkathrin, 07.06.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Annkathrin

    Annkathrin New Member

    1
    0
    1
    07.06.2019
    Samsung
    S2
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Wie weit lassen sich WhatsApp-Aktivitäten überprüfen?
    Meinen Handy-Vertrag zahlt im Moment noch mein Vater für mich. Er hat mir eine Zweit-SIM-Karte besorgt und installiert. Ich würde gerne wissen, ob er mein Nutzungsverhalten erfahren kann. Kann er über eine detaillierte Rechnung herausbekommen, welche Tel.-Nr. ich mit dem Smartphone angerufen habe oder mit wem ich über WhatsApp kommuniziere, oder kann er sogar meine Nachrichten lesen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wie weit lassen sich WhatsApp-Aktivitäten überprüfen?
    bei einem kompletten EVN , also Einzelverbindungsnachweis, kann er sehen wen du anrufst - nur wen du über deine SIM Karte anrufst.

    Was du sagst, schreibst oder sonst machst sieht niemand. Auch whatsapp Anrufe nicht.
     
    Annkathrin gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wie weit lassen sich WhatsApp-Aktivitäten überprüfen?
    Bei einer Allnet-Flat werden die Gespräche im EVN nicht aufgelistet da man ja eh eine Allnet Flat hat.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.739
    201
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wie weit lassen sich WhatsApp-Aktivitäten überprüfen?
    Yop, in der Regel werden bei Allnet-Tarife nicht mehr alle Verbindungen angezeigt, sondern nur noch die, die über den Basispreis hinaus Kosten verursachen. Hier sollte also nichts innerhalb der Flat auf dem EVN auftauchen. Hast du keine Allnet-Flat können die Zielnummern, die du anrufst oder zu denen du simst, natürlich auf dem EVN ersichtlich sein. Allerdings gilt das dann nur für Nummer, die du anrufst, nicht die, die dich anrufen.

    WhatsApp-Nachrichten kann keiner außer dir lesen bzw. nur der, der dein Handy hat. Diese werden als Datenverbindung gewertet und tauchen auf dem EVN maximal als "4 KB am 3.6.19 um 12.34 Uhr" auf. Hier wird also nichts gespeichert oder im EVN angezeigt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie weit lassen
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.149
    feifelm1983
    22.01.2015
  2. D@vid
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    6.239
    Kirschpudding
    24.09.2012
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.948
    textilfreshgmbh
    01.09.2012
  4. mosyr
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.755
    Prepaidy
    29.05.2009
  5. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    112
    Kirschpudding
    20.08.2019 um 11:57 Uhr