Wie werde ich die nervige Autoplayfunktion von Sprachnachrichten wieder los?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wie werde ich die nervige Autoplayfunktion von Sprachnachrichten wieder los?
    Das ist ja wohl die größte nervende Unverschämtheit schlechthin. In Browsern wird es deaktiviert und die Facebookpenner bauen es in Whatsapp ein.

    Also wie werde ich das wieder los?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wie werde ich die nervige Autoplayfunktion von Sprachnachrichten wieder los?
    Wenn man viel mittels Sprachnachrichten kommuniziert, finde ich persönlich die Autoplay-Funktion sehr praktisch- es entfällt das einzelne Antippen jeder einzelnen Nachricht. Insofern kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.


    Erhält man nur eine Nachricht entfällt ja die Autoplay-Funktion automatisch.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.679
    197
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wie werde ich die nervige Autoplayfunktion von Sprachnachrichten wieder los?
    Ich glaube nicht, dass man das deaktivieren kann. Das scheint ein "hardcoded" Feature der WhatsApp-Versionen zu sein.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie werde ich
  1. themichaelg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.782
    themichaelg
    04.07.2012
  2. Aluche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    13.110
    Webmaster
    08.06.2010
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.856
    Nokia-Fan
    30.08.2008
  4. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    280
    Biffle
    04.07.2019
  5. genervter
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    514
    textilfreshgmbh
    19.06.2019