Wie / wo kann ich den "Benachrichtigunston" ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von Biffle, 05.09.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Biffle

    Biffle Member

    315
    0
    16
    20.08.2008
    Wie / wo kann ich den "Benachrichtigunston" ausschalten?
    Wie / wo kann ich den "Benachrichtigunston" ausschalten?

    Wird der nur von Programmen verwendet, zum Beispiel wenn Aktualisierungen erhältliich sind? Oder auch für SMS, WhatsApp etc.? Oder ist das noch eine andere Einstellung? Ich würde gerne Benachrichtigungen für Nachrichten von WhatsApp, WeChat, SMS etc. kriegen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.689
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wie / wo kann ich den "Benachrichtigunston" ausschalten?
    der benachritigungston kann für jede app einzelnd gewählt werden.in den handyeinstellungen die gewünschte app suchen und benachrichtigung an oder aus stellen.alternativ die gewünschte app öffnen und dort ton an/aus einstellen.bei whatsapp beispielsweise einstellungen(3 punkte oben)-einstellungen-benachtigung-töne.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Biffle

    Biffle Member

    315
    0
    16
    20.08.2008
    Wie / wo kann ich den "Benachrichtigunston" ausschalten?
    Vielen Dank!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie kann ich
  1. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
    Kirschpudding
    20.08.2019
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
    Biffle
    04.07.2019
  3. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715
    Biffle
    25.04.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.422
    Biffle
    08.02.2019
  5. weilli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.970
    weilli
    13.11.2018