Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Rallomat, 05.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rallomat

    Rallomat New Member

    4
    0
    0
    01.04.2016
    HTC
    M8
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    Guten Tag allerseits,
    ich habe jetzt zum dritten Mal eine Rechnung von über 40 Euro abgebucht bekommen und auch bereits schriftlich dagegen Einspruch engelegt. O2 reagiert einfach nicht.

    Ich bin ursprünglich BASE-Kunde und wurde zu O2 gewechselt. Beim Abschluss meines Basevertrages im März wurden mir Gutschriften eingeräumt jeweils 24 x 12,50 EUR und 24 x 15 EUR. Das kam von der Kundenrückgewinnung und ist auch ein super Angebot gewesen

    O2 zieht diese Gutschriften nun nicht ab, was zur überhöhten Rechnung führt.

    Hat jemand ähnlich Erfahrungen?
    Mir bleibt anscheinend nur der Rechtsweg



    Gruß
    Rallomat
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.254
    249
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Wurden die schon mal berücksichtigt? Also hattest du schon Rechnungen, auf denen die Gutschriften korrekt eingerichtet waren oder klappte das von Anfang an nicht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rallomat

    Rallomat New Member

    4
    0
    0
    01.04.2016
    HTC
    M8
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Guten Morgen, lediglich auf den Baserechnungen waren die Gutschriften abgerechnet. Seitdem ich bei O2 bin (3 Monate) nicht mehr. Ich habe direkt Widerspruch eingelegt und eine Dame bei der Hotline sagte mir, dass ich im Recht bin. Aber passieren tut nichts.

    Gruß
    Rallomat
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.254
    249
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Okay, also waren die ursprünglich korrekt eingerichtet... Wenn die sich komplett tot stellen, hilft dir wohl nur noch ein Rechtsbeistand weiter. Auf dessen Briefe reagieren die dann sicherlich...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Rallomat

    Rallomat New Member

    4
    0
    0
    01.04.2016
    HTC
    M8
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Ok, danke dann warte ich noch und werde wohl zum Anwalt rennen müssen

    Mittlerweile kann ich nur noch von O2 abraten. Die Erreichbarkeit ist katastrophal. Erst ein irre langes Telefonportal wo man sich durchklickt und dann dass die Wartezeit zu lange ist und es wird aufgelegt. Das ist ständig so.
    Keine Emailkontakte mehr.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.254
    249
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Ja, das ist leider schon ne ganze Weile so und soll angeblich bis Ende des Jahres besser werden. Wobei "besser" wohl auch Auslegungssache ist...

    Keine Ahnung, ob bei denen wirklich grad alles so unorganisiert ist oder ob die nur versuchen, ihre Kunden auf Self-Service zu trimmen. Falls ja dann ist das wohl der bescheuertste Weg, den man wählen konnte...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Hinweisgeber

    Hinweisgeber Guest

    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Generell kann man nur noch raten einen Anwalt zu beauftragen bei untätigbleiben von o2. Selbst Mitarbeiter vom o2 Callcenter gaben unerkannt in einen TV-Interview an wer keinen Anwalt einschaltet dessen Schreiben landet einfach auf einen großen Stappel mit anderen Schreiben der Kunden und das kann im Moment schon mal mindestens 7 Monate dauern.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Rallomat

    Rallomat New Member

    4
    0
    0
    01.04.2016
    HTC
    M8
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht
    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht

    Das genau ist auch meine Vermutung.
    Wer sich nicht ausreichend wehrt, wird übergangen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiederholt überhöhte Rechnung
  1. DonAlarife
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
    DonAlarife
    01.08.2019
  2. RamJen15
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.479
    Kirschpudding
    11.05.2015
  3. mosyr
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    11.686
    Kirschpudding
    29.09.2011