WinSIM APN Zugang für JVC J20 ??

Dieses Thema im Forum "winSIM Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. WinSIM APN Zugang für JVC J20 ??
    Ich komme trotz mehrmaliger Versuche nicht ins Internet von winSIM. Ich habe zig mit den Angaben von winSIM es versucht. Die Grundeinstellungen ging auch nicht. Da stand als Netzwerk Name pinternet. Ich komme nicht weiter. Bitte Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WinSIM APN Zugang für JVC J20 ??
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Guest

    Guest Guest

    WinSIM APN Zugang für JVC J20 ??
    Nicht nur darüber. Auch winSIM selber hat mir Daten gesendet, die ich versucht habe. Ich hänge quasi in der Luft. winSIM verweist auf Hersteller, Hersteller auf winSIM. Auf meinem alten S5 Neo geht es. Vodafone und D1 Karten funktionieren wiederum auf meinem JVC J20. Ich konnte auch 2 weitere winSIM Karten probieren, gingen auch nicht. Ich bin mit meinen Latein am Ende.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Guest

    Guest Guest

    WinSIM APN Zugang für JVC J20 ??
    Nach einsetzen eine Simkarte direkt von o2 (VertragKarte) von einem Bekannten (welches komischer Weise direkt von alleine ging) konnte ich die richtigen Einstellungen einsehen.
    Bei diesem Handy müssen wahrscheinlich alle Drillisch Karten die die Infrastruktur von o2 nutzen manuell ändern:

    Handymenü -> Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunknetz -> Zugangspunkte (APNs)

    Konfiguration Internet:
    Name: beliebig, z.B. winSIM oder o2internet
    APN: internet
    MMSC: http:// 10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    Authentifizierungstyp: nicht definiert
    APN-Typ: default,mms,supl
    MVNO-Typ / virtueller Netzbetreiber: " IMSI " !!!

    Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.

    - Oder einfach nur ganz unten den MVNO-Typ auf "IMSI" stellen hatte auch geklappt. (aber ich würde trotzdem den Namen von "pinternet.interkom.de" auf "internet" ändern.)

    Speichern.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinSIM APN Zugang
  1. egony
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.939
    DieArmeSau
    22.03.2019
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    Kirschpudding
    05.11.2018
  3. theincogtion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.883
    mosyr
    26.02.2018
  4. DeAndy
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.945
    Kirschpudding
    20.02.2018
  5. ralle1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.254
    Kirschpudding
    29.03.2017