WinSIM Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von Luc302, 21.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Troisdorfer

    Troisdorfer Member

    57
    0
    6
    05.11.2015
    männlich
    Troisdorf
    Andere
    Huawei P10 lite, Huawei P20 lite
    Android
    o2
    Vertrag
    WinSIM Erfahrungen??
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die verbrauchten Daten erst einen Tag später angezeigt werden. Über dein Konto (am PC oder in der APP) kannst du auch oder gerade im Nachhinein dein verbrauchtes Datenvolumen abrufen.
    Nachdem bei mir zwei oder dreimal die mobilen Daten nicht ausgereicht haben bin ich zu einem anderen Tarif gewechselt Jetzt zahle ich einen Euro mehr und habe Ruhe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Albakoe

    Albakoe Guest

    WinSIM Erfahrungen??
    Ich habe leider nur schlechte Erfahrung mit Winsim gemacht.
    Nicht nur, dass die Übertragungsrate höchstens halb so hoch, wie angegeben ist. Anfragen oder Mitteilungen meinerseits wurden sehr verspätet m.E. absichtlich fehlinterpretiert, so daß erhöhte, z.T. doppelte Kosten eingezogen wurden.
    Ich habe als letzte Maßnahme gekündigt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. joem901

    joem901 New Member

    1
    0
    1
    05.12.2018
    männlich
    Samsung
    S8
    Android
    o2
    Prepaid
    WinSIM Erfahrungen??
    Habe WIN SIM seit 5 Tagen.
    50000 Linie, LTE 5GB.
    Grauenvolle Performance, kaum LTE, wenn dann nur extrem langsam.
    Stadtgebiet untertags max. 3mbs.
    Ab und zu mal etwas besser, aber nie so gut, daß an streamen ohne Ruckeln und Aussetzer zu denken wäre.
    Werde jetzt noch paar Tage testen, dann sofort kündigen, da nur 30 Tage Vertrag.
    Man hat ja schon immer schlechtes über O2 gehört.
    Aber das dies wirklich so gravierend ist, dachte ich nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. lima185

    lima185 Member

    147
    2
    18
    26.09.2011
    LG
    LG G4
    o2
    Vertrag
    WinSIM Erfahrungen??
    WinSim, also Drillisch funktioniert einwandfrei, aber das Netz von O2 ist derart schlecht geworden im meinem Umfeld das es nicht mehr ging. Vodafone hat durchgehend LTE und vor allem kann man die Daten auch mal nutzen.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinSIM Erfahrungen
  1. egony
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.007
    DieArmeSau
    22.03.2019
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    Kirschpudding
    05.11.2018
  3. theincogtion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.217
    mosyr
    26.02.2018
  4. DeAndy
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.148
    Kirschpudding
    20.02.2018
  5. ralle1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.358
    Kirschpudding
    29.03.2017