WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Löw lüftet offene Geheimnisse


    [LEFT]

    Zitat


    Die beiden wichtigsten Personalfragen vor der WM sind nun offiziell beantwortet: Philipp Lahm wird wie erwartet in Südafrika die Kapitänsbinde des verletzten Michael Ballack übernehmen. Das WM-Tor hütet Schalkes Manuel Neuer.



    Quelle: Lahm der Kapitän, Neuer die Nr. 1: Löw lüftet offene Geheimnisse - n-tv.de

    Lahm hat sich das verdient mit seiner guten Leistung bei den Bayern ;)[/LEFT]

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Wer ist den neben Deutschland für euch noch favorit für den Titel.
    ich habe da ein paar .

    hier meine farvoriten.

    Deutschland (halte nur zur Deutschland weil es kampfmannschaft ist)
    Niederlande (spielen auch einen sehr schönen Fußball )
    Frankreich ( jetzt mit Ribery wieder enorm stark )

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Nächster Ausfall:
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697625,00.html]DFB im Verletzungspech: Westermann fällt für die WM aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]


    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Spätestens jetzt sieht auch mein sonniges Gemüt etwas schwarz.. Wenn das so weitergeht wird's heftig

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Spätestens jetzt sieht auch mein sonniges Gemüt etwas schwarz.. Wenn das so weitergeht wird's heftig



    gerade jetzt sollte man zur der DFB halten.
    klar ist es jetzt wieder schwerer desto mehr ausfallen desto schwieriger wird es.
    Trotzdem halte ich die Daumen der DFB elf :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich denke auch, dass wir es weit schaffen werden, von Lena hat es ja auch keiner Gedacht...Glaubt an unsere Mannschaft dann wird das auch!

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Wer ist den neben Deutschland für euch noch favorit für den Titel.


    Klar daß ich Deutschland die Daumen drücke.
    Weiter freue ich mich auf Brasilien, allein schon wegen der schönen Technik.
    Aber mein Geheimtipp und Wunsch-Weltmeister: Elfenbeinküste! Die find ich richtig klasse und die spielen wenigstens noch Fußball wegen des Sports und nicht wegen des Geldes. ... Aber ich glaub die müssen gleich im ersten Spiel gegen Portugal, da sitz ich dann mit Sicherheit bibbernd vor der Glotze..

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Jogi Löw hat heute Andreas Beck aussortiert. Damit steht der Kader für die WM in Südafrika.

    Tor
    Jörg Butt
    Manuel Neuer
    Tim Wiese


    Abwehr
    Dennis Aogo
    Holger Badstuber
    Jerome Boateng
    Arne Friedrich
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Serdar Tasci

    Mittelfeld
    Marcell Jansen
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Marko Marin
    Mesut Özil
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski


    Stürm
    Cacau
    Mario Gomez
    Stefan Kießling
    Miroslav Klose
    Thomas Müller
    Lukas Podolski

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Ich hoffe nur daß die Pechsträhne - wenn man das so nennen kann - nicht gleich im Spiel gegen Bosnien weiter anhält.. *auf Holz klopf*

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    @faranth bis jetzt siehts mal nicht gut aus. Wir schreiben die 26min und Bosnien führt mit 0 zu 1

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Oh man ich hoffe bei der WM vergeben die nicht so viele Chancen *kopfschüttel* Irgendwie läuft da was nicht rund
    Edit: Ohne die Elfer sähe das jetzt noch ziemlich anders aus. Aber wenigstens zeigen die jetzt daß sie sich bemühen können. Weiter so

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Also ich finde schon das sie gut gespielt haben und das sogar besser als Bosnien .
    Hätten sogar hoher gewinnen können :up:
    Aber das Tor von Lahm Wahnsinn :D

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Stimmt, das Tor war klasse. In der zweiten Halbzeit haben sie auch wesentlich besser gespielt, aber die verpatzten Chancen in der ersten waren mitunter schon etwas übel

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Diesen WM Song finde ich auch total klasse, hoffe der setzt sich durch. Der passt super zur WM und erinnert einen an Afrika, bisher der beste WM song für diese WM :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!