WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Nicht schlecht hat Thomas bestimmt die Nacht eingebaut denn gestern war das noch nicht.


    Fußball-Tippspiele - Handy Forum

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    wo finde ich den das Tippspiel auf der Seite sehe ich nichts :gruebel:


    Ganz oben, direkt unter dem News-Block :-) Tippen direkt unter aktuelle Saison, wm 2010 anklicken. Hab's aber auch noch net getestet

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    haha danke gerade gefunden .
    Aber Tipps kann man noch nicht abgeben oder ?



    Müßte schon gehen. Nur mal zum WM Song- der ist einfach nur super. Geht gut ins Ohr. Ist auch Platz 1 in good old germany:-D

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Hallo,


    wir haben hier im Forum ein Tippspiel gestartet, für alle Teilnehmer gibt es mindestens diese Preise zu gewinnen:


    1. Nokia Express Music
    2. Original DFB-Trikot 2010
    3. Original Spielball der WM


    Ihr könnt hier schon eure Tipps abgeben:
    Fußball-Tippspiele - Handy Forum


    Das Tippspiel wird zwar noch etwas überabeitet, die Tipps bleiben aber schon mal gespeichert. Sollten sehr viele User am Tippspiel teilnehmen, werden wir die Preise evtl auf bis zu 10 erhöhen!


    Mitmachen kann jeder, der im Forum angemeldet ist! Sollten wir Mißbrauch durch Mehrfachanmeldung feststellen, werden wir die Tipper sofort ausschließen!


    Gruß Thomas

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich mache natürlich auch beim Tippen mit, aber ich habe nicht so viel Ahnung davon, also sollen mal die Fussballprofis hier ein paar Anregungen los...Wer war den die letzten mal mit an der Spitze????

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich mache natürlich auch beim Tippen mit, aber ich habe nicht so viel Ahnung davon, also sollen mal die Fussballprofis hier ein paar Anregungen los...Wer war den die letzten mal mit an der Spitze????



    der letzte WM Sieger war soweit ich glaube Italien ;)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich mache natürlich auch beim Tippen mit, aber ich habe nicht so viel Ahnung davon, also sollen mal die Fussballprofis hier ein paar Anregungen los...Wer war den die letzten mal mit an der Spitze????



    Also ich würde Spanien, Brasilien und Argentinien favorisieren. Als Geheimtip noch ein afrikanischens Land, evenuell die Elfenbeinküste.

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    naja die Niederlande darf man auch nicht unterschätzen spielen momentan einen sehr schönen Fußball.
    Natürlich nicht auch die deutsche elf ist immer eine Turniermannschaft . :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Holland-Auftakt ohne Robben


    [LEFT]

    Zitat

    Bayern-Star Arjen Robben vom wird beim WM-Auftaktspiel der niederländischen Nationalmannschaft am kommenden Montag (14. Juni/13.30 Uhr) gegen Dänemark nicht dabei sein. „Arjen hat seit dem Champions-League-Finale kaum noch trainiert oder gespielt. Da können wir ihn nicht eben so einsetzen. Ich will außerdem kein Risiko eingehen. Er hat eine ernsthafte Verletzung", sagte Bondscoach Bert van Marwijk. Der 26-Jährige wird nach einem leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel derzeit in seiner Heimat intensiv behandelt und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen seinen Oranje-Kollegen nach Südafrika nachreisen.



    Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/…868d44c7e45e8ea57d0a1f030
    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!