WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    So langsam komme selbst ich in die Gänge, mittlerweile ganz 8 Punkte, aber auf den ersten 15 Pätzen werd ich das wohl nicht mehr schaffen, da sind dann wohl die Fussballprofis

    Ingesamt fand ich die Spiele etwas langweilig, bis auf dass Spiel von Deutschland und Südkorea, bin nun sehr gespannt auf Brasilien. Wenn die Mannschaften so weiter spielen wird Deutschland Weltmeister :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Momentan habe ich überhaupt kein glück .
    gestern getippt 1:0 für Paraguay was ja gut war.
    Nur hat der Torman ein blöden fehler gemacht und Italien machte darauf den ausgleich.
    Momentan überhaupt kein glück . :down:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Also irgendwie ist bei der WM alles verhext, wie ich gerad gesehen habe stehe ich immer noch auf dem selben Platz wie vor dem Brazilienspiel, also mit so einem schlechten Spiel hat doch keiner gerechnet, es müssen fast alle für Brasilien gestimmt habe, da sich die Plätze bei ein 0:0 fast gar nicht ändern....

    Also Jungs schießt ein Tor!!! Oder zwei oder drei :-)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...



    Also Jungs schießt ein Tor!!! Oder zwei oder drei :-)


    Drei müssen's werden ;-) Oh man ich krieg zuviel. Die einzigen die bisher die Erwartungen erfüllt haben waren die Deutschen. Bei dem Rest krieg ich Angst und Bange

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Naja, meinetwegen können es auch vier sein. :D
    Aber es gibt ja noch eine zweite Halbzeit.

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Guten Morgen @all:

    Bin sehr gespannt was heut noch bei den letzten Mannschaften passiert. Wie es jetzt aussieht wird im Finale Brasilien gegen Deutschland stehen.

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Guten Morgen @all:

    Bin sehr gespannt was heut noch bei den letzten Mannschaften passiert. Wie es jetzt aussieht wird im Finale Brasilien gegen Deutschland stehen.



    nur nicht übertreiben die DFB -ELF hat zwar Australien besiegt was normal ein leichter gegner ist.
    Aber mal schauen wenn der erste Brocken kommt :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Zitat von rainid

    sport aktuell wm


    was soll das?
    der postet schon die ganze Zeit links nur kann ich die leider nicht entfernen

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!