WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Nicht nur das Spanien verloren hat (wie peinlich), sondern Uruguay gewinnt mit 3:0 damit auch doch auch keiner gerechnet, also bei solchen Ergebnisse ist es doch total schwer zu tippen, wieviele Leute haben damit gerechnet das die Schweiz gewinnt, bestimmt weniger als 5%


    Aber wenigstens kommen die Mannchaften nun in fahrt

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Unglaublich sind ja die Franzosen die gestern verloren haben gegen Mexiko :D
    da hätte ich nicht gedacht .

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    oh man ich habe das irgendwie geahnt das es heute so kommt.
    habe noch vor der WM gesagt ads die DFB - Elf verliert gegen Serbien .
    Dann dachte nach den Sieg gegen Australien das schaffen die dann mit 2:0 .
    Hätte mein Tipp stehen lassen soll diese WM ist je extrem ärgerlich für mich .
    habe schon immer den richtigen Tipp gehabt und tippe wieder mal um .
    Ab jetzt lasse ich meine Tipps so wie sie sind :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Was sind das für Spiele?! Was war das heute für ein Schiedsrichter?! Wieder Null Punkte *heul*

    @tut-tut: Woher wusstest du das Serbien gewinnt? Du bist mit der einzige der Punkte bekommen hat, verrat doch mal wo du da nachschaust??? :D

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Und dann bringt der Schiedsrichter aus Mali auch noch die USA und MICH um die wohlverdienten Punkte:eek:
    Von dem spanischen Schiedsrichter fang ich jetzt besser erst gar nicht an:motz:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    oh man England hat mich gestern sehr enttäuscht von denen hätte ich mehr erwartet.
    da habe ich sogar Algerien die Daumen gedrückt ads sie gewinnen .
    echt peinlich was Fußballer momentan machen die Millionenbeträge bekommen in den vereinen .

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ja stimmt ist im Moment wirklich peinlich. Jeder andere der für so viel Geld so eine Leistung vollbringt säße schon auf der Straße.
    Aber die einzige Hoffnung die ich jetzt habe ist daß ein Außenseiter-Land Weltmeister wird. Denen würd ich es echt gönnen und die können die Kohle auch gebrauchen

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    ja, dass stimmt, bis her hat nur Argentinien und Deutschland meine Erwartungen erfüllt, alle anderen haben echt mies gespielt. Ein Außenseiter Land darf gerne auch mal gewinnen, am besten ein Afrikanisches, aber ich denk dann eher ein Asiatisches

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Also nach dem Spiel heut nachmittag würd ich es Ghana gönnen, die haben mir richtig gut gefallen.
    Aber das darf ich wohl nicht allzu laut sagen, immerhin ist das unser nächster Gegner ;-)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Heut Abend spielt ja Brasilien:Elfenbeinküste des wird denk ich ein Wahnsinns Spiel!!:up:----> anschauen : )

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Das gibt's doch nicht, ich hab das erste Mal komplett richtig getippt *staun* Da kann ich ja gar nicht mehr mit umgehen..
    Aber mußte denn dieser Scheiß am Ende sein? Die rote Karte hat Kaka aber sowas von verdient!

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Das geilst Spiel war ja Portugal mit ein 7:0 Sieg :D


    Ja, stimmt. Waren für meinen Tipp zwar ein paar Tore zuviel, aber ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Einfach klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!