X Faktor besser als DSDS?

  • Es läuft ja eine neue Castingshow und zwar x Faktot, was denkt ihr darüber???


    Ich glaube bei X Faktor machen mehr wirkliche Sänger mit und denke die werden auch Erfolgreich seiner sein. Die DSDS Lieder werden zumindestens in Berlin nicht im Radio gespielt. Da werden sich die wirklich guten Leute lieber an sowas wie x Faktor wenden und da ihre change sehen.

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Ja das denke ich auch.
    Bei DSDS wird getrickst ohne Ende... überall wo der Bohlen mitmacht... genau so wie bei Supertalent... alles gestellt!

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    ich finde beide s.......:up:


    Wenn überhaupt halte ich die von Stefan Raab eher glaubenswürdig.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Abgesehen davon, daß X-Factor nicht so seifenopermäßig inszeniert wird wie DSDS, sehe ich bis jetzt keine Unterschiede.


    Pluspunkt ist allerdings, daß nach oben keine Altersgrenze besteht, und auch Gruppen teilnehmen dürfen.

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Auf jedenfall wird es wohl auch schneller zu Ende wieder sein, die Castings wurden ja schnell abgehandelt und es geht am wochenende ja schon so richtig los oder? Bin gespannt was dabei raus kommt. Wenn die Zeit da ist werde ich es auf jedenfall verfolgen :D

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Ja das denke ich auch.
    Bei DSDS wird getrickst ohne Ende... überall wo der Bohlen mitmacht... genau so wie bei Supertalent... alles gestellt!




    Noch dazu muss man aber sagen das der Bohlen überhauptnichts kann.
    der kann nicht mal singen oder gitarre spielen .
    Und so was setzt da vorne und gibt Beurteilungen ab :down:

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Guten Abend,

    ich fieber schon die nächste Folge X Faktor entgegen...finde die haben viel bessere Sänger als beim der letzten DSDS Staffel.

    Solltet ihr euch mal morgen auf VOX anschauen!

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    ob x faktor besser ist als dsds ? das ist so wie schei*** nach geruch sortieren...


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können :up:


    Die Sendungen fallen für mich unter die Kategorie "Dinge die die Welt nun absolut nicht braucht" :down:

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Noch dazu muss man aber sagen das der Bohlen überhauptnichts kann.
    der kann nicht mal singen oder gitarre spielen .
    Und so was setzt da vorne und gibt Beurteilungen ab :down:


    du hörst dich so an, als wärest du in nem casting von bohlen nach hause geschickt worden^^. oder du hast einfach keinen plan


    ich mag den kerl wirklich nicht, ich mag auch seine musik nicht. aber dennoch hat der typ ahnung von musik und vor allem vom musikgeschäft- das muss man einfach anerkennen.


    btw wird bei xfactor viel mehr "getrickst".

    Spiritus, minitus, invustrus appares.
    Tiny spirit of fire and light,
    Find the ones I seek tonight.



  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    bo soll da ja jetzt juror sein hab ich gehört. dann muss ich mir das wohl auch mal geben. sonst meide ich casting shows weiträumig.


    Da BO, WOOO???


    bei X-Faktor oder DSDS :motz: :D


    Ach und von wegen X Faktor besser als DSDS?


    meiner Meinung nach ist beides eine Große Verarsche und was das schlimmste ist, nicht des Publikums sondern in erster Linie der Kandidaten.

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Zitat

    meiner Meinung nach ist beides eine Große Verarsche und was das schlimmste ist, nicht des Publikums sondern in erster Linie der Kandidaten



    Die Kanidaten machen doch freiwillig mit, die sind selber Schuld wenn ganz Deutschland über sie lacht oder sie verarscht werden, dann muss man eben nicht mit machen oder aufhören wenn man sich schlecht fühlt...und auch so jeder weiß doch, dass nicht alles den Tatsachen entspricht, ich würde da auch nie anrufen, aber trotzdem schaue ich es gerne zum vergnügen.

  • AW: X Faktor besser als DSDS?


    Die Kanidaten machen doch freiwillig mit, die sind selber Schuld wenn ganz Deutschland über sie lacht oder sie verarscht werden, .......


    Klar, aber da es sich häufig um gerade mal 16 Jährige handelt finde ich es manchmal schon ziemlich krass.


    Viel schlimmer finde ich aber das was sie mit den Kandidaten machen die weiter kommen, die machen sich dann große Hoffnungen auf ein leben als Superstar und nach ein paar Wochen müssen sie wieder in ihr altes leben zurück und haben dafür vielleicht ihre Ausbildung oder sonst was hingeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!