Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DanielW, 31.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Hab das gleiche Problem mit m4 aqua hat sich von selbst auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt geht kein YouTube oder Facebook mehr und de Lieder was ich traue hab kann i a nimma anhören obwohls nur drauf San
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Wenns handy nicht mehr angeht Datensicherrung :D wie soll das Funktionieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.724
    85
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    @Unregistriert #27

    Welchen Sinn mach es, einen Beitrag aus dem Oktober 2014 zu zitieren und zu kommentieren?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Hallo ich habe das broplem das mein handy sony z5 sich startet immer neu bringt dabei sim karte entfernt und wieder eingesetzt und das mermals am tag ich weis nicht mer weiter ??????
    kann mir jemand helfen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    250
    3
    18
    25.11.2015
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Welches OS version?

    Installier mal einen virenscanner
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Mein xperia z5 hatte folgendes Problem:
    5 mal rotes blinken, dann automatischer Neustart. Pin Eingabe war nicht erforderlich.
    Akku und sd Karte gewechselt. Das Problem trat trotzdem auf.

    Beobachtet wurde, dass kurz vor Neustart kein Netz verfügbar war. Vermutlich wackel Kontakt beim sim Schlitz
    Ich hab dann die sim Karte ein wenig höher gesetzt: auf dem sim Träger etwas Papier mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
    Jetzt hat die sim keinen wackel Kontakt mehr. Handy läuft wieder.

    Handy ist schon 4 Jahre alt. Sonst bin ich sehr zufrieden damit. Und einen frischen Akku hat es nun auch bekommen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia fährt andauern
  1. msmendes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.898
    msmendes
    15.10.2019
  2. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
    Biffle
    25.04.2019
  3. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.912
    Biffle
    06.12.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
    Biffle
    27.11.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.320
    Biffle
    29.11.2017