Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    na ja das übliche, Akku raus usw. Sonst nichts besonderes. Das blöde Ding fährt einfach immer mal wieder runter, startet aber von selbst wieder. Bleibt dann bei der PIN-Abfrage stehen. Gebe dann den Pin ein und manchmal funktioniert es dann wieder für ne Zeit, manchmal fährt es dann andauernd wieder ruter und wieder hoch. Ist echt nervig.

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Nenne uns mal das Modell-Xperia gibt es ja viele. Nur so können wir auf ein Problem eines bestimmten Modells eingehen!

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    habe das gleiche Problem. habe das handy gestern frisch bekommen und wenn ich die bildschirmsperre reinmache(ich drücke wirklich nur ganz kurz auf den power button) fährt es immer runter und startet dann wieder von selbst wenn ich es einfach liegen lasse macht es das auch die ganze zeit weiter so. oder bleibt ganz aus.
    nervt wirklich sehr -.-


    habe das xperia z1

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Moin erstmal...!


    Ist echt nervig.


    Joop..., wird wohl auch so bleiben...!


    Steht ja nicht mal welches Xperia, bei so einer Mitteilungsbereitschaft, gewöhn Dich einfach daran...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    ich hab fasst das gleiche proble ich wollte mein sony xperia sola auf werkseinstellung zurück setzen dann ist es runtergefahren und wen ich es anmachen will fährt es so weit hoch bis xperia da steht dann wird der bildschirm schwaund das gleiche geht aleine von forne los könnt ihr mir helfen lg ramon

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Welche Firmware ist auf dem Phone? Kannst Du noch in die Recovery booten. Handy ausschalten, Volume-Up, Home-Button und E-/A Taste gedrückt halten bis das Xperia-Logo erscheint? Wenn ja, kannst Du dort mit der Volume-Up bzw. -Down Taste auf "Reset factory defaults" navigieren und danach über "Reboot System now" neu starten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Habe das selbe Problem! Seit den ich gestern ein opdate gemacht habe! Fährt mein Handy andauert runter und schaltet sich selber wieder an.. Habe Sony xperia Sp! Wie sorge ich dafür das es aufhört?

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Steht doch in Beitrag #9...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Ich habe das selbe Problem mit dem Xperia T. Das Update gemacht und jetzt fährt es hoch, erkennt die "SIM/UIM Karte" oder sowas und fährt runter. Das selbe Spiel die ganze Zeit. Ich kann es nicht mal booten oder so weil ich dazu gar keine Zeit habe. Was mach ich in soeinem Fall?

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Siehe Beitrag #9. Wenn das keine Abhilfe schafft, bleibt nur mit FastBoot die Vorgängerversion zurück zu schreiben.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Ich habe auch dieses Problem blos wenn ich im internet bin oder ein Spiel Spiele fährt er runter und wieder hoch. Es nervt sehr. Ich brauch Hilfe bitte







    Danke schon mal an die Hilfe von euch allem ;)


    Ps: habe das Xperia S

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Einfach mal eine komplette Datensicherung machen mit der Sony-Companion oder besser noch mit "MyPhoneExplorer", anschließend das Phone mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen und die Sicherung zurück schreiben.


    Die Entschlackung von alten Datenartefakten wirke mach mal wahre Wunder.



    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Ich musste letztens das Problem auch beheben und habe das mit dem Zurücksetzen auf die alten Werkseinstellungen gemacht. Es hat wirklich geholfen! Seit dem ist das Handy stabil :-) Toi,toi,toi!

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Habe auch dieses pfänomen, aber nur bei Verbindung zum netzanbieter bei WLAN gibt es dieses Problem nicht. Ab einer Akku Kapazität von ca. 90% tritt es auf. Bei abgesicherten Modus ebenfalls. Es wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg. Modell Sony Xperia SP. LTE und GSM probiert bei beiden das selbe Problem. Mobile Datenverbindung ausgeschaltet - dann tritt es bei einer Akku Kapazität von ca 40 % auf. Ich vermute mal der Akku ist zu schwach. Der Akku ist ca. 20 Monate in Betrieb. Kann jemand das bestätigen?? Der Akku ist ja bei diesem Modell fest eingebaut.

  • AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Hallo...alle die hier nachlesen...hatte das gleiche Problem. Hab alle möglichen Ratschläge ausprobiert...nichts hat geholfen. Jetzt hatte ich eine Hausfrauen Eingebung und hab einfach mal die SIM-Karte raus, mit einem Microfaserbrillenputztuch einmal drüber gewischt, wieder rein ...und siehe da ...jetzt funzt es wieder....!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!