Xperia L; Speichergrösse

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von supereinstein, 04.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. supereinstein

    supereinstein New Member

    6
    0
    0
    29.11.2013
    Sony Ericsson
    xperia l
    Android
    o2
    Vertrag
    Xperia L; Speichergrösse
    Hallo
    Mein Xperia L, ist mit 8GB int. Speicher angegeben. Davon sollen bis 5,6GB frei nutzbar sein. Wenn ich jedoch mein Handy mit dem PC verbinde, werden nur "3,90GB frei von 4,01GB angezeigt. Wieso werden nicht rund 8GB Gesamtspeicher angezeigt. Und von 5,6GB zu 4,01GB, fehlen auch rund 1,6GB. Ich verstehe dies nicht.

    Viele Grüsse
    Supereinstein
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.271
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia L; Speichergrösse
    AW: Xperia L; Speichergrösse

    Was hast du denn anchträglich an Apps installiert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. supereinstein

    supereinstein New Member

    6
    0
    0
    29.11.2013
    Sony Ericsson
    xperia l
    Android
    o2
    Vertrag
    Xperia L; Speichergrösse
    AW: Xperia L; Speichergrösse

    Hallo
    Nur ein App. Sony- Play-Memories, mit 7,41MB.

    Viele Grüsse
    Supereinstein
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.271
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia L; Speichergrösse
    AW: Xperia L; Speichergrösse

    Der Flashspeiche rist zwar 8 GB groß, davon gehen aber die vom Werk her vorinstallierten Apps und der Platz für das Betriebssystem ab. Ob das 5,6 GB sind-kann ich nicht sagen. Die Differenz könnte z.B. am App liegen. Aber du kannst ja im Menü Anwendungen die Größe der Apps nachvollziehen und zusammen rechnen zwecks Überprüfung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia Speichergrösse
  1. KRZR_K1_K3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    KRZR_K1_K3
    12.12.2019
  2. msmendes
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.724
    msmendes
    07.01.2020
  3. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    761
    Biffle
    25.04.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.028
    Biffle
    06.12.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.213
    Biffle
    27.11.2017