Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von mahdi86, 13.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?
    Huhu Welt,

    ich habe eine Frage. Ich habe mein SE Xperia Neo upgedated, also die frischeste Software über die Update-Funktion übers Wifi bezogen. Seither ist mir aufgefallen, dass jedes Mal bevor ich telefonieren will, erst gefragt wird ob ich Mobil telefoniren will oder ob ich Internettelefoniren will.

    Ich telefoniere nie mit dem Internet, weil es einfach nicht relevant ist, und man sein Handy ja wohl nich zum Internettelefonieren benutzt.

    Jedenfalls nervt mich das ständige Gefrage vor jedem Anruf, vor allem wenns schnell gehen soll. Da ich aber Datenverbindungen brauche und die nicht abstellen kann (wenn man die abstellt, dann fragt er nimmer), wollte ich euch fragen ob jemand weiß wie man diese blöde Fragerrei vor dem Hallofonieren auskriegt?

    Wäre dankbar für jeden Tipp,

    Grüße, Mahdi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.621
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?
    AW: Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?

    Hast du vllt. Skype auf dem Handy? Wenn ja- ist diese Frage normal beim Telefonieren- Schau mal dann unter den Skype-Einstellungen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?
    AW: Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?

    huhu,

    danke für die antwort. ich habe kein skype auf dem handy, aber ebuddy,damit geht aber glaube ich kein VoiP usw.

    Grüße, Mahdi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.621
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?
    AW: Xperia neo-nerviges Frage vor Anruf abstellen?

    auch eBuddy hat eine Auto-Anrufinformation. Kann Dir leider nicht sagen wie das dort deaktiviert wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia neo nerviges
  1. Richi666
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.864
    Richi666
    31.12.2011
  2. KRZR_K1_K3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.487
    KRZR_K1_K3
    12.12.2019
  3. msmendes
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.071
    msmendes
    07.01.2020
  4. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974
    Biffle
    25.04.2019
  5. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.157
    Biffle
    06.12.2017