Xtra Call Problem - Bitte um Hilfe!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Tarif Xtra Card und möchte gerne in den Tarif Xtra Call wechseln.


    Leider ist dies unter der Rufnummer 2202 "Kundenservice" nicht möglich, da dort nur der Wechseln in Xtra Nonstop und Xtra Triple möchlich sei und nicht in den Tarif Xtra Call.


    Wer hat auch dieses Problem?


    Wollte den Wechsel telefonisch machen und mich dewegen nicht extra noch im Internet für das Kundencenter registrieren...


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Xtra Call Problem - Bitte um Hilfe!


    Hat sonst jemand das gleiche Problem bei dem telefonischen Wechsel zu Xtra Call?


    Möchte da keine Mail an den Kundenservice schreiben...


    Gibt es da keine telefonische Lösung?

  • AW: Xtra Call Problem - Bitte um Hilfe!


    Sollte das hier sein:


  • AW: Xtra Call Problem - Bitte um Hilfe!


    Was hast du denn gegen das Online-Kundencenter. Ich regele dort alles. Ist einfach und schnell.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!