Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(

  • Hallo zusammen,


    seit geschlagenen 16 Tagen warte ich auf die Lieferung meiner Yourfone-Simkarte. :mad:


    Ich habe schon den Email-Support dazu kontaktiert und außer eines Adressabgleichs ist bisher nichts weiter passiert.


    Versand war laut Versandbestätigung am 02.01.2013 ...


    Nun könnte natürlich auch die gute alte Deutsche Post das Schreiben verschlampt haben, habe Yourfone deshalb gebeten einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Ich habe Yourfone ebenfalls gebeten mir bitte eine neue Simkarte zukommen zu lassen... nun bin ich mal gespannt ob sich noch was tut ... ansonsten Kündigung denn die Widerrufsfrist ist ja leider schon überschritten.


    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Yourfone und doch schon Erfahrungen und zwar ziemlich beschissene!:mad:


    LG und einen schönen Tag.
    Rominchen

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Läuft das Widerrufsrecht nicht erst bei Erhalt der Ware los? Also aller spätestens...
    Hast du ja noch nicht, würde ich also einfach mal versuchen ;)

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Auf Androhung der Kündigung bekomm ich bloß ne Nachricht, die Karte sei am 02.01 ausgeliefert worden. Mehr nicht. Keine Hilfe oder wir senden Ihnen eine neue Simkarte. Kundenservice 6 minusminusminus.

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Hallo zusammen,


    mittlerweile sind 2 Monate vergangen seit ich die Simkarte hätte geliefert bekommen müssen.
    Es ist immer noch nichts passiert.
    Was jedoch passiert sind die Abbuchung der Grundgebühr, dem eintrudeln der 1. Mahnung und nun auch noch der 2. Mahnung.
    Mit Datum vom 08.02.2013 habe ich eine Widerrufserklärung wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages (Yourfone Allnet Flat ohne 2jährige Vertragslaufzeit) per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Der Rückschein kam auch ausgefüllt wieder bei mir an. Weiter ist nichts passiert außer, dass sie mir vor einigen Tagen die 2. Mahnung geschickt haben.


    Was kann ich jetzt tun? Soll ich den Betrag (es sind 30 €) überweisen und zeitgleich nochmal ne fristgerechte Kündigung schicken?


    Würde mich über Rat freuen, bin ziemlich sauer und auch schon verzweifelt.
    LG Romi

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Wir werden zu deinem Fall eine Anfrage bei der yorufone Pressestelle machen. Du wirst von uns über weiteres erfahren.


    Gruß

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Wir werden zu deinem Fall eine Anfrage bei der yorufone Pressestelle machen. Du wirst von uns über weiteres erfahren.


    Gruß


    Vielen Dank, das ist sehr nett von euch. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Romi

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Hallo Rominchen,


    wir haben nach 2 1/2 Wochen eine sehr dürftige Antwort von yourfone erhalten:


    Zitat

    Sowohl von unserer Facebook-Community als auch in einer großen Kundenumfrage haben wir das Feedback erhalten, dass der Prozess zur SIM-Karten Aktivierung zu umständlich ist.


    Daher wird die Sim-Karte aktiviert zum Kunden geschickt. So muss dieser nichts weiter tun, nur die SIM-Karte in das Handy einlegen und sofort kann der Kunde lostelefonieren und surfen.


    Des Weiteren wird die SIM-Karte gleich nach der Bestellung von unserer Logistik verschickt. Geht diese vor 11.00 Uhr morgens bei uns ein, wird die Karte in der Regel schon am nächsten Tag zugestellt.


    Auf unsere Frage nach der Möglichkeit der "Nicht-Zustellung" bzw. Zustellungsfehler und dessen Folgen, wurde erst einmal gar nicht eingegangen. Auf Nachfrage, sollen wird dich an social@yourfone.de verweisen.


    Daher unsere Frage, konnte das ganze inzwischen anderweitig geklärt werden? Uns würde auch interessieren was dir unter der angegeben Mail-Adresse angeboten wird. Danach würden wir gerne öffentlich über diesen Fall berichten.


    Gruß Thomas

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Hallo!


    Ich kam erst heute dazu an social@yourfone.de zu schreiben.


    Das war meine Nachricht:


    Mobilfunknummer: XXX


    Vertragsnummer: XXX



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    am 31.12.2012 hatte ich mich bei Yourfone angemeldet (ohne Vertragslaufzeit).


    Das Starterpaket soll am 02.01.2013 versendet worden sein, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag keine Lieferung erhalten!



    Ich hatte daraufhin die Lieferung einer neuen Simkarte gewünscht, auf die Anfrage wurde nicht reagiert. Ich habe Yourfone per Einschreiben mit Rückschein eine Widerrufserklärung wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages geschickt. Der Rückschein kam ausgefüllt wieder an. Die Widerrufserklärung wurde aber einfach ignoriert.



    Es wurden die Grundgebühr von meinem Konto abgebucht, die monatlichen Rechnungsbeträge bis heute abgebucht, ich habe bereits 2 Mahnungen unter Androhung eines Mahnverfahrens erhalten....und ich stehe da - ohne Simkarte!!! Keiner reagiert auf meine Bitte mir eine neue Simkarte zu schicken geschweige denn die Widerrufserklärung zur Kenntnis zu nehmen, noch mir mein Geld wieder zurück zu geben das ich monatlich wie heiße Luft an diesen Verein verblasen muss!



    Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf die Widerrufserklärung zu berücksichtigen und alle von mir gezahlten Beträge an mich zurück zu überweisen da ich mich ansonsten gezwungen sehe rechtliche Schritte gegen die Yourfone GmbH einzuleiten.



    Mit freundlichen Grüßen



    XXX
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine weitere Mahnung kam bisher noch nicht aber das ist auch kein Wunder denn alles buchen sie per Lastschrift von meinem Konto ab.


    LG Rominchen

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/profile_mask2.png]


    [TABLE="class: cf gJ"]
    [TR="class: acZ"]
    [TD="class: gF gK"][TABLE="class: cf ix"]

    [tr]


    [td]

    social@yourfone.de

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]
    [TD="class: gH"]13:21 (vor 15 Minuten)[Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]


    [/TD]
    [TD="class: gH"][/TD]
    [TD="class: gH acX"][Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: acZ xD"]
    [TD="colspan: 3"][TABLE="class: cf adz"]

    [tr]


    [TD="class: ady"]an mich
    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Hallo und vielen Dank für deine Nachricht!
    Dein Anliegen liegt dem Serviceteam vor. Bitte hab etwas Geduld, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
    Viele Grüße
    Dein yourfone.de Service-Team


  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Hi zusammen,


    hab nun ein dickes Entschuldigung von Yourfone erhalten.Klingt ja wirklich sehr gut.
    LG Rominchen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Romina,


    zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du keine Ersatzkarte von uns erhalten hast. Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen und wir werden entsprechende Nachschulungsmaßnahmen einleiten.


    Wir können dir hiermit bestätigen, dass wir deinen Vertrag wunschgemäß aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht widerrufen haben.
    Es bestehen keine Forderungen und bereits getätigte Zahlungen erhältst du in den nächsten Tagen zurück überwiesen.


    Wir würden uns freuen, wenn du dich in Zukunft wieder für yourfone entscheidest und positive Erfahrungen mit uns machen kannst.
    Viele Grüße
    Caren

  • AW: Yourfone-Simkarte nach 16 Tagen (!!!) immer noch nicht angekommen! X(


    Schön das alles in deinem Sinne geklärt werden konnte:up: Ist nur komisch, dass es nicht über die normale Hotline geht und über die social E-Mail Adresse geht das ganze sehr schnell und kulant.


    Wenn mal da keiner Angst vor einem "Shitstorm" hat :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!