Hallo,
kommt jemand von euch bei der Base Hotline durch?
Ich versuche es schon seit 3 Tagen - aber erfolglos!
Grund für meinen Anruf ist meine Rechnung für letzten Monat.
Normalerweise zahle ich circa 20 Euro und diesmal war der Betrag mehr als dreimal so hoch.
Bin natürlich, weil ich bei der Hotline niemanden erreiche, zum Eplus Shop gegangen. Dort hat man mir die Einzelverbindungsnachweise ausgedruckt.
Es fielen wohl viele Verbindungen in andere inländische Netze inkluse Sonderrufnummern an. Man hat mir gesagt ich solle die Nummern mal kontrollieren und weiter versuchen bei der Hotline durchzukommen. Sie selber hätten wohl auch kein Glück gehabt....
Immer wenn ich dort anrufe, heisst es das momentan ein erhöhtes Anrufervolumen vorliegt, hoffe das bei denen was schief gelaufen ist.
Anders kann ich mir die hohe Rechnung nicht erklären denn als ich mir diese "Sonderrufnummern" genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, das viele von diesen Nummern auch unter den Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten eingetragen waren.
Hat jemand eine Idee oder Bemerkung dazu?