vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC. Eine Buchung der Internet-Tarif-Optionen ( Monatsflat /24h Tagesflat ) ist jetzt auch auf der Lidl-Mobile Voice-Simkarte möglich. Die Buchung dieser Optionen ist ausschließlich über die Kundenbetreuung möglich. Bitte teilen Sie uns aus Datenschutzgründen die ersten drei Zeichen des bei der Registrierung Ihrer Rufnummer vergebenen persönlichen Kennwortes mit und laden Sie bitte ensprechend Guthaben auf Ihre Simkarte auf, damit eine Aktivierung der Option gewährleistet ist. Gern nehmen wir die gewünschte Änderungen dann für Sie vor. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter 80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min). Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team