Donnerstag, den 14.02.13 11:04

aus der Kategorie: Sonstige Discounter, Telefon & Festnetz

simquadrat: Überregionale Homezone und Internetflat für 9,95 Euro

Simquadrat, das neue Angebot von Sipgate, sollte eigentlich schon längst verfügbar sein (wir berichteten). Obwohl ein Start des attraktiven Tarifs mit bundesweit gültiger Festnetznummer noch immer nicht absehbar ist, senkt Sipgate bereits im Vorfeld den Preis. Ab sofort ist die Festnetznummer inklusive Datenflat für 9,95 Euro monatlich erhältlich. Update: Der Dienst von simquadrat ist ab sofort über die Webseite des Anbieters bestellbar, zudem kündigt der Anbieter eine weitere Tarifoption an.

Preissenkung auf 9,95 Euro

Ursprünglich sollte der Tarif Simquadrat für 14,95 Euro pro Monat an den Start gehen. Der Marktstart verzögert sich, dennoch reduziert der Anbieter Sipgate den monatlichen Paketpreis bereits im Vorfeld auf 9,95 Euro. Die enthaltenen Tarifbestandteile bleiben jedoch unverändert, so dass sich ein noch besseres Angebot ergibt.

Bundesweite Homezone inklusive

Das Besondere an Simquadrat ist zweifelsohne die bundesweit gültige Festnetznummer. Diese wird anstelle einer Mobilfunknummer genutzt und ist in ganz Deutschland erreichbar. Auch beim Gesprächspartner wird die Festnetznummer angezeigt, sobald dieser angerufen wird. Eine zusätzliche Mobilfunknummer wird derzeit noch nicht angeboten, soll in der nächsten Zeit aber dem Angebot hinzugefügt werden.

1 GB Datenflat

Zusätzlich zur Festnetznummer ist im monatlichen Paketpreis eine mobile Datenflat mit 1 GB Inklusivvolumen enthalten. Die maximal verfügbare Geschwindigkeit beträgt 7,2 MBit. Wird die Volumengrenze innerhalb eines Abrechnungszeitraums erreicht, wird auf GPRS-Niveau gedrosselt.

sim-quadrat9 Cent je Minute & SMS

Wird im Tarif telefoniert oder gesimst, fallen pro Minute und SMS günstige 9 Cent an. In naher Zukunft sind zudem zahlreiche Individualisierungsoptionen geplant, um den Grundtarif besser der eigenen Nutzung anzupassen. So wird es beispielsweise die Möglichkeit geben, für 19,95 Euro im Monat eine Komplettflat für Telefonate in alle deutschen Netz hinzuzubuchen.

Weitere Informationen & Details

Derzeit ist das Angebot noch nicht bestellbar. Interessenten können sich jedoch unverbindlich auf der Homepage www.simquadrat.de registrieren und werden per Email oder Telefon informiert, sobald das Produkt verfügbar ist. Zu welchem einmaligen Preis die Simkarte erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt. Auch ein genaues Startdatum steht noch aus.

Weitere Informationen und genauere Erläuterungen zum Produkt sind ebenfalls auf der Homepage www.simquadrat.de einsehbar.

Update: Dienst ab sofort bestellbar

Der 9-Cent Tarif inklusive Festnetznummer ist ab sofort über die Webseite von simquadrat bestellbar. Außerdem kündigte der Anbieter üer Twitter an, demnächst den Tarif auch ohne Datenflat anzubieten. Als Startbonus gewährt der Anbieter außerdem bis zum 30.06.2013 monatlich 60 Freiminuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu simquadrat: Überregionale Homezone und Internetflat für 9,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum