Das Ende Februar gestartete simquadrat-Tarifangebot ist ab sofort auch ohne monatliche Grundgebühr erhältlich. Bisher wurde der Tarif mit örtlicher Festnetznummer nur mit einer inkludierten Internet-Flat angeboten.
Datenflat für 9,95 Euro optional buchbar
Der im E-Plus Netz realisierte simquadrat-Tarif war bisher nur mit einer 1 GB Datenflat zum monatlichen Preis von 9,95 Euro erhältlich. Ab sofort kann die Internet-Flat mit einer maximalen Bandbreite von 7,2 Mbit/s optional gebucht werden. Kunden sind somit noch flexibler, da der Tarif auch keinen Mindestumsatz und Vertragslaufzeit enthält.
Starterpaketpreis sinkt auf 4,95 Euro
Da die Internet-Flat nicht mehr zwangsläufig inklusive ist, wurde der Preis für das Starterpaket von 14,95 Euro auf 4,95 Euro reduziert. Ein Startguthaben von 5 Euro ist bereits inklusive, Neukunden die den Tarif bis zum 30. Juni bestellen erhalten zudem 60 Freiminuten in alle deutschen Netze.
Weitere 111 Freiminuten
Durch Eingabe des Gutscheincodes sipgateblog-111 können Besteller weitere 111 Freiminuten erhalten. Auch diese können für Telefonate in das deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze verwendet werden. Für weitere Minuten gelten die Konditionen des Standardtarifs von 9 Cent pro Minute. Der SMS-Versand schlägt ebenfalls mit 9 Cent zu Buche.
SIM-Karte mit Ortsrufnummer
Bei allen SIM-Karten Bestellungen wird zudem eine Festnetznummer mit einer Vorwahl des Wohnsitzes zugeteilt. Mit dieser ist der Kunde in ganz Deutschland zum Festnetzpreis erreichbar. Eine Portierung von vorhandenen Festnetznummern und Mobilfunknummern zu simquadrat ist derzeit noch nicht möglich, aber bereits in Planung.
Allnet-Flat und Mobilfunknummer in Planung
Eine Allnet-Flat Option zum Preis von 19,95 Euro ist ebenfalls in Planung sowie eine kostenlose Mobilfunknummer von simquadrat. Bisher sind die Nutzer lediglich über die zugewiesene Festnetznummer erreichbar. Unter www.simquadrat.de erhalten Interessenten weitere Informationen zum Produkt.
Silke B.
Kommentare zu simquadrat: Tarif mit Festnetznummer jetzt ohne Grundgebühr