Sonntag, den 12.05.13 11:35

aus der Kategorie: Blau, Blauworld, TopNews

blau Mobilfunk-Marken jetzt mit Highspeed-Reset für 3 Euro

Vor einigen Tagen hatte die E-Plus-Marke simyo für seine Tarife das Nachbuchen von Datenvolumen erlaubt. Nun zieht auch der Discounter blau nach und erlaubt für seine Mobilfunk-Marken die Zurücksetzung von Highspeed-Volumen zum Pauschalpreis.

Highspeed-Reset für 3 Euro

Ist das Highspeed-Datenvolumen verbraucht, so können Kunden der blau Mobilfunk-Marken blau.de, blauworld, NettoKOM, Norma Mobil, MOBILKA und simVOICE PLUS ab sofort ihre Daten-Optionen für 3 Euro nachbuchen. Die erneute Buchung erfolgt per SMS mit „JA“ an die kostenlose Kurzwahl 66402.

Nachbuchung mehrmals möglich

Die Nachbuchung kann während der Optionslaufzeit mehrfach getätigt werden, dabei wird der Datenzähler wieder auf Null gesetzt. Es ist jedoch zu beachten, dass die Laufzeit der Tarif-Option nicht durch das Highspeed-Reset verlängert wird. Die Laufzeit einer Tarif-Option liegt bei 30 Tagen oder einem Monat.

blau-mobilfunkNicht für alle Internet-Optionen gültig

Der Highspeed Reset ist für alle Tarife (Prepaid, Allnet-Flat) und Daten-Optionen bis einschließlich 1 GB Datenvolumen gültig. So sind z.B. die blau.de Internet-Flat Option mit 5 GB Datenvolumen oder die NettoKom Internet-Flat 3 GB Option von der Nachbuchung ausgeschlossen.

Nutzungsverhalten schwer abzuschätzen

„Das eigene Nutzungsverhalten ist nur sehr schwer auf den Megabyte genau abzuschätzen.“, so Holger Feistel, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. „Mit unserem neuen Highspeed-Reset kann der Kunde selbst entscheiden, mit wie viel Highspeed er mobil im Internet surft. Eine faire und schlaue Alternative für alle, die sich nicht einschränken möchten.“

Surf-Upgrade für Allnet-Tarif teurer

Mit dem der neuen Reset-Option für drei Euro ist eine Buchung des Allnet-Flat Surf-Upgrades ab sofort überflüssig. Zum Optionspreis von fünf Euro erhöht sich das Datenvolumen von 500 MB auf 1 GB – Kunden sparen mit dem Highspeed-Reset zwei Euro.

Informationen zu den jeweiligen Tarifen erhalten Leser unter www.blau.de, www.blauworld.de, www.nettokom.de, www.norma-mobil.de und www.mobilka.de.


Silke B.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Blau Internet Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu blau Mobilfunk-Marken jetzt mit Highspeed-Reset für 3 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum