Donnerstag, den 23.05.13 14:35

aus der Kategorie: Fonic,

Fonic: Discounter kündigt Allnet-Flat Tarif im o2-Netz an

Seit dem Start der yourfone Allnet-Flat im Mai 2012 haben fast alle nahmhaften Discounter eine Allnet-Flat im Tarifportfolio. In den nächsten Tagen wird nun auch die o2-Marke Fonic einen neuen Allnet-Tarif vorstellen.

Allnet-Flat Vorstellung am 27. Mai

Auf seiner Facebook-Fanseite hat Fonic einen neuen Allnet-Flat Tarif mit folgenden Worten angekündigt: „Ihr habt oft danach gefragt, jetzt ist es so weit: Die FONIC Allnet-Flat im stabilen O2-Netz ist unterwegs zu Euch!“ Die Vorstellung des neuen Tarifs mit allen Details soll am Montag, den 27. Mai 2013 erfolgen.

Kürzlich Smart S Einführung

Erst Mitte April hatte Fonic mit „Smart S“ einen Basis-Smartphonepaket für mtl. 9,95 Euro mit 400 Inklusiveinheiten (SMS und Minuten) sowie einer Internet-Flat mit 200 MB Datenvolumen eingeführt. Der Tarif kann ohne Laufzeit und Vertragsbindung erworben werden, weitere Einheiten werden mit 9 Cent berechnet.

fonic_allnet-flatAus für Fonic Smart Tarif?

Für Nutzer, die mehr Inklusiveinheiten benötigen, hat Fonic den Tarif „Smart“ im Programm. Dieser beinhaltet für mtl. 16,95 Euro 500 Inklusiveinheiten und eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB. Mit Einführung eines neuen Allnet-Tarifs könnte dieser Tarif bald Geschichte sein, den Fonic wird sich mit Sicherheit einen Allnet-Tarif unter der Preisschwelle von 20 Euro auf den Markt bringen.

Fonic für Innovationen bekannt

Der Discounter Fonic war in den vergangenen Jahren bereist für die ein oder andere Innovation bekannt. Neben dem Smart-Tarif hatte der Anbieter Call Home Tarif für 15 Urlaubsländer vorgestellt. Eine Innovation kann daher auch beim neuen Allnet-Tarif nicht ausgeschlossen werden.

Mehr Infos ab Montag

Mobilfunk-Talk wird seinen Lesern am Montag den neuen Allnet-Tarif ausführlich vorstellen, bis dahin lassen wir uns vom neuen Tarif überraschen. Mehr Infos zu den aktuellen Fonic-Tarifen finden unsere Leser unter www.fonic.de.


Silke B.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Fonic Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Fonic: Discounter kündigt Allnet-Flat Tarif im o2-Netz an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum