Mittwoch, den 30.09.09 18:12

aus der Kategorie: Aldi-Talk

Aldi-Talk: UMTS-Monatsflat jetzt vereinfacht buchbar

Ab sofort können Kunden von Aldi-Talk die UMTS-Monatsflat auch über die netzinterne kostenlose Kurzwahl 1155 buchen. Offiziell war das bisher nur in Verbindung mit einem bei Aldi erhältlichen Surfstick möglich. Zwar war die Buchung und die Abbestellung der UMTS-Monatsflat auch ohne Surfstick möglich, dies musste aber mühselig über die Eingabe von USSD-Codes vorgenommen werden.

UMTS-Monatsflatrate kostet nur 14,95 Euro

medionmobileDie Datenflatrate von Aldi-Talk ist sehr günstig und kostet nur monatlich 14,95 Euro. Zu bedenken ist allerdings, dass Aldi-Talk im Netz von E-Plus funkt, und daher die Bandbreite maximal UMTS-Niveau bietet. Örtlich ist zwar auch HSDPA zu finden, jedoch hat E-Plus aus Kapazitätsgründen die Bandbreite dort auf UMTS-Niveau gedrosselt.

Keine Änderungen bei der UMTS-Tagesflat

Wer nur gelegentlich surft, kann weiterhin die Tagesflat zum Preis von 1,99 Euro für 24 Stunden nutzen. Die Buchung erfolgt aber weiterhin nicht über den Kontomanager, sondern über die Einwahl der APN tagesflat.eplus.de .


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (11)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

11 Kommentare zu Aldi-Talk: UMTS-Monatsflat jetzt vereinfacht buchbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum