Dienstag, den 16.07.13 11:01

aus der Kategorie: Sonstige Provider, TopNews

Tele2: Neuer Allnet-Flat Web & Fon Premium XL Tarif für Zuhause

Schon Anfang Juli hatten wir unseren Lesern die Tele 2 Internet via Funk Tarife vorgestellt, hier hatten wir die teils nicht mehr zeitgemäßen Tarifen bemängelt. Nun hat der Anbieter sein Web & Fon Tarifportfolio überarbeitet und bietet ab sofort einen innovativen Allnet-Flat Tarif für Zuhause an.

Neuer Web & Fon Premium XL Tarif

Der neue Web & Fon Premium XL Tarif wird wie die bestehenden Tele2 Internet-Tarife via Funk im Vodafone-Netz realisiert und kostet monatlich 34,95 Euro. Der Tarif verfügt über einen Internet-Flat mit eine inkludierten 10 GB Highspeed-Volumen (max. 7,2 Mbit/s Download und 1,4 Mbit/s Upload). Wir das Limit verbraucht, reduziert sich die maximale Bandbreite auf maximal 64 kbit/s.

Telefonanschluss mit Allnet-Flat

Zugleich beinhaltet der Tarif einen Telefonanschluss mit einer Festnetz-Flat und Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, während der Vertragslaufzeit erhält der Kunde das W-LAN Modem „Tele2 Box“ zur Leihe.

telek2-web&fonWeb & Fon Klassik Tarif eingestellt

Zeitgleich hat Tele2 die Vermarktung des Web & Fon Klassik Tarifs eingestellt. Zum monatlichen Grundpreis von 19,95 Euro war in diesem Tarif ein Datenvolumen von 500 MB inklusive. Jedes angefangene weitere Gigabyte wurde mit 99 Cent berechnet. Ab einem Datenaufkommen von 10 GB pro Monat wurde die maximale Bandbreite jedoch auf 64 Kbit/s gedrosselt.

Komfort- und Premium-Tarif weiter verfügbar

Weiterhin verfügbar sind unter www.tele2.de neben dem Web & Fon Premium XL Tarif die Tarife Web & Fon Komfort und Premium. Der Web & Fon Premium-Tarif verfügt über eine Internet-Flat mit 10 GB Highspeed-Volumen und eine Festnetz-Flat. Die monatlichen Kosten betragen in den ersten sechs Monaten 14,95 Euro, ab dem 7. Monat 27,95 Euro. Der Web & Fon Komfort-Tarif ist für monatlich 24,95 Euro zu haben, hier ist 1 GB Datenvolumen inklusive. Für jedes weitere Gigabyte werden 99 Cent berechnet.

Allnet-Flat Tarif für Zuhause noch Seltenheit

Bei Festnetz-Angeboten ist ein reiner Allnet-Flat Tarif mit Allnet-Flat noch eine Seltenheit. Nur der Provider easybell offeriert bislang eine DSL-Angebot mit einer Allnet-Flatrate für 34,95 Euro. Allerdings erhalten hier Kunden auch eine Internet-Flat mit bis zu 16 Mbit/s ohne Drosselung. Beim angebotenen Web & Fon Premium XL-Tarif handelt es sich um einen mobilfunkbasierten Anschluss.

tele2-web-fon


Silke B.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Tele2: Neuer Allnet-Flat Web & Fon Premium XL Tarif für Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum