Donnerstag, den 18.07.13 09:15

aus der Kategorie: Simyo

simyo: Tarifwechsel in Allnet-Tarif kostenlos und vereinfacht

Der E-Plus Discounter simyo hat den Tarifwechsel in seinen Allnet-Flat Tarif, die Flat Internet Optimum und das Paket 200 für Bestandskunden deutlich vereinfacht. Zudem wird beim Tarifwechsel keine Wechselgebühr mehr fällig.

Tarifwechsel unter „Mein simyo“ möglich

Von vielen Kunden wurde in der Vergangenheit das Prozedere eines Tarifwechsels bei simyo kritisiert. Mit neuen vereinfachten Prozessen hat simyo jetzt an dieser Stelle nachgebessert. Mit wenigen Klicks könne Bestandskunden nun direkt im „Mein simyo“ Kundencenter in den Allnet-Flat Tarif, die Flat Internet Optimum oder das Paket 200 mit 24-monatiger Vertragslaufzeit wechseln.

Flatrates und Zahlart änderbar

In nur einem Schritt können Kunden die Zahlart (Umstellung auf Lastschrift) ändern und bestehenden Optionen kündigen und so direkt in einen Tarif mit 24-monatiger Laufzeit wechseln. Nicht genutzte Inklusivleistungen der gekündigten Optionen werden allerdings nicht in den neuen Tarif übernommen.

simyoKeine Initialüberweisung mehr nötig

Mit dem neuen Prozess entfällt auch die für viele Kunden lästige Initialüberweisung für einen Zahlart- oder Kontowechsel. Verfügt der Prepaid-Kunde noch über Guthaben, so wird dieses automatisch mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet. Wurde der Wechsel in einen Laufzeitvertrag vollzogen, so erhalten Kunden eine Bestätigung per SMS. Eine Wechsel vom Allnet-Tarif in den 9-Cent Tarif Prepaid-Tarif ist nicht mehr möglich.

Wechsel in Allnet-Flat Tarif kostenlos

Der Tarifwechsel in den simyo Allnet-Flat Tarif ist für Kunden außerdem ab sofort kostenlos möglich. Bisher mussten Kunden eine Wechselgebühr in Höhe von 19,90 Euro entrichten. Beim Wechsel in den Allnet-Tarif können Kunden zudem weiteren Optionen wie SMS-Flat und ein Daten-Upgrade auf 1 GB für 5 Euro buchen.

Weitere Informationen zum simyo Tarifwechsel erhalten Kunden unter www.simyo.de im „Mein simyo“ Kundenbereich.

simyo-tarifwechsel


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Simyo Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu simyo: Tarifwechsel in Allnet-Tarif kostenlos und vereinfacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum