Mittwoch, den 21.08.13 16:05

aus der Kategorie: Lidl Mobile,

Lidl Mobile: Community-Flat auch für Bestandskunden 1 Jahr gratis

Lidl ist mit seinem Mobilfunk Tarif Lidl Mobile schon länger auf dem Markt. Um neue Kunden zu akquirieren, lässt sich das Unternehmen nette Aktionen einfallen. Viele Aktionen gelten nur für Neukunden, hier hat Lidl aktuell nachgebessert.

Lidl Mobile Community-Flat

Lidl Mobile funkt im Netz von o2 und wird über Fonic realisiert. Die Community-Flat von Lidl kostet normalerweise monatlich 2,99 Euro. Dafür kann der Kunde zu anderen Kunden von Lidl Mobile ohne Zusatzkosten SMS senden oder Telefonate führen.

Community-Flat Aktion für Neukunden

Im Rahmen einer Sonderaktion konnten Neukunden von Lidl Mobil die Community-Flat für 12 Monate gratis buchen. Diese Aktion würde nun bis zum 29. September 2013 verlängert. Alle Neukunden müssen nur eine SMS mit dem Inhalt „Start Community Promo“ an die Nummer 54356 senden. Dann werden dem Kundenkonto automatisch 12 kostenlose Monate zugeordnet. Laut Lidl Mobile verlängert sich diese Option jedoch nicht.

Auch Bestandskunden profitieren von der Aktion

Lidl Mobile ermöglicht nun auch Bestandskunden diese Buchung. Auch hier gilt es, eine SMS mit dem Inhalt „Start Community Promo“ an die Nummer 54356 zu senden. Die Freischaltung erfolgt wie immer umgehend. Eine automatische Verlängerung der Option soll auch hier nicht möglich sein.

Lidl MobilFrei von Ballast – die Tarife

Lidl Mobile möchte seine Kunden vom „Tarifballast“ befreien und bietet einige interessante Tarife an. Der Einrichtungspreis beträgt immer 9,99 Euro, im Gegenzug gibt es jedoch 10 Euro Startguthaben. Wer seine Rufnummer portieren möchte, erhält zusätzliche 25 Euro Guthaben.

Lidl Mobile – Classic

Im monatlich kündbaren Classic Tarif kosten Gespräche und SMS in alle Netze einheitliche 9 Cent pro Minute. Verschiedene Optionen können zusätzlich gebucht werden. Eine Smartphone-Internet-Flatrate kostet 6,95 Euro und bietet 500 MB Highspeed-Volumen. Nach dem Verbrauch des Volumens wird auf 64 kbit/s gedrosselt. Wer weniger Volumen benötigt, bucht die Smartphone-Internet-Flatrate S für 3,99 Euro und erhält 150 MB Highspeed-Volumen.

Lidl Mobile – Smart S

Der neue Tarif Smart S ist auch recht interessant, jedoch lohnt sich dieser erst nach Ablauf der Sonderaktion. Für 7,99 Euro monatliche Grundgebühr ist hier die Community-Flat schon inklusive. Zusätzlich erhalten alle Kunden 300 Einheiten, welche für Telefonate und SMS genutzt werden können. Internet ist ebenfalls dabei und bietet bis zu 300 MB Highspeed-Volumen. Sollte dies nicht ausreichen, können weitere 200 MB durch das „Surf-Zusatzpaket“ für 3,99 Euro gebucht werden.

Interessenten können sich das Startpaket in jeder Filiale von Lidl kaufen oder ganz bequem online unter www.lidl.de. Auch im Auktionshaus Ebay gibt es tolle Aktionen, hier sind oft VIP Nummern im Angebot oder Aktionen mit hohem Startguthaben.

 


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Lidl Mobile: Community-Flat auch für Bestandskunden 1 Jahr gratis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum