otelo: Günter Netzer „hält die Rübe hin“ – Neue TV-Kampagne gestartet
Zum Start des neuen o.tel.o Allnet-Tarifportfolios geht Netzer otelo ins Netz – Fußball-Legende und Co-Moderator Günther Netzer mit kantigem Format ist ab sofort offizieller otelo-Netzbotschafter. Nach dem letzten TV-Spot mit vermeintlichem Kahlschlag, kommt Netzer nun mit voller kultiger Haarpracht zum Einsatz.
Günter-Netzer auf der IFA 2013
Emotional und mit hochwertigem Anspruch – otelo setzt seine neue Image-Kampagne fort und hat sich wieder den „Self-Made-Man“ ins Boot geholt, der wohl kaum zum alten Eisen oder gar auf die Ersatzbank gehört. „Günter Netzer hält für uns die Birne hin“ ließ Vodafone-Deutschland-Chef Jens Schulte-Bockum auf der IFA-Presse-Konferenz verlauten.
Diesmal mit voller Haarpracht
Haare lassen muss Günter Netzer beim Auftrag als Markenbotschafter wohl kaum – im neuen Werbespot wird gezielt auf den Namen des Kicker-Idols gesetzt. „Mit Netzer geht man ins Netz“ so die Werbebotschaft der Vodafone Zweitmarke. Während sich der erste Teil des Spots auf die Marke Konzentriert, wird im zweiten Teil die die neue Allnet-Flat beworben.
Günter Netzer mit dem neuen Trikot von Fortuna Düsseldorf (Quelle: Mobilfunk Talk)
Fußball-Nähe mit JAKO
Ganz in diesem Zeichen präsentiert sich otelo auch als Sponsor des Kultvereins Fortuna Düsseldorf und holt sich dabei den Hersteller JAKO ins Boot. Damit setzt otelo auch weiterhin auf Fußballnähe. Klares Statement: Die Marke steht für Anspruch, und Fairness – und zumindest vom Preis kann auch der neue Allnet-Tarif nun endlich überzeugen.
High-End-Smartphones bei otelo
Weiterhin ins Markenportfolio fällt die Kooperation mit hochwertigen Partnern wie HTC, Samsung und Huawei – ins besondere Huawei wurde auf dem Presse-Event auf der IFA 2013 in Berlin in den Vordergrund gestellt. Neben dem Huawei P6 finden sich auch weiter Edel-Smartphones im Portfolio von otelo.
„Exquisit aber nicht teuer“
Erstrangig aber nicht unerschwinglich – Die neue otelo-Botschaft ist klar: Mit Bedacht auf Image will die Vodafone-Zweitmarke mit kleinem Preis überzeugen. Das zeigt auch die Mischung aus den besten Smartphones und erschwinglichem Preis fürs Einsteiger-Segment. Billige Budget-Phones sind nicht gefragt – stattdessen sollen Premium Ansprüche bedient werden, die das Budget nicht übersteigen.
Unsere Website nutzt Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Einverstanden!Weitere Infos
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Kommentare zu otelo: Günter Netzer „hält die Rübe hin“ – Neue TV-Kampagne gestartet