Montag, den 04.11.13 15:30

aus der Kategorie: Fonic

Fonic: Neues EU Internet-Tages-Pack mit mehr Volumen buchbar

Fonic wertet sein EU Internet-Tages Pack auf. Kunden dieser Option erhalten derzeit eine Informations-SMS, dass der alte Tarif nicht mehr angeboten wird. Zukünftig soll der Tarif deutlich aufgewertet werden.

Neues EU Internet-Tages-Pack

Fonic stellt sein EU Internet-Tages-Pack ein und offeriert seinen Kunden zukünftig eine neue Roaming-Offerte. Der Discounter wertet seine Option dabei deutlich auf. Jeder Kunde kann das Tages-Pack nun optional buchen. Die Konditionen haben sich deutlich geändert. Konnte der Kunde bisher für 3 Euro bis zu 10 MB pro Tag Surfen, so sind es nun bis zu 25 MB, bei einem Preis von 1,95 Euro. Möchte ein Kunde im Ausland ohne diese Option im Internet surfen, fallen weiterhin 53 Cent pro MB an. Zum Schutz der Kunden greift im Bereich des Roaming ein monatliches Gebühren-Limit, welches die maximalen Kosten auf 59,50 Euro deckelt.

Tages-Pack optional buchbar

Neben mehr Volumen gibt es  eine weitere, recht kundenfreundliche Lösung. Das neue Tages-Pack ist optional buchbar und nicht mehr verpflichtend eingestellt. Fonic reagierte damit auf die Wünsche seiner Kunden. Es gab im Internet mehrfache Berichte, dass Kunden mit einer Allnet-Flatrate das voreingestellte EU Internet-Tages-Pack nicht deaktivieren konnten. Da nicht jeder Kunde im Ausland zwingend online gehen möchte, war es für viele doch ein großes Ärgernis.

Prepaid Allnet-Flatrate ab 19,95 Euro

Fonic Prepaid Allnet-FlatFonic bietet seit geraumer Zeit eine Prepaid Allnet-Flatrate ab 19,95 Euro an. Dabei ist eine Flatrate in alle deutschen Fest- und Handynetze inklusive. SMS werden mit 9 Cent pro Stück berechnet. Zum Surfen ist bereits ein Volumen von 500 MB inkludiert. Die maximale Geschwindigkeit beträgt bis zu 7,2 Mbit. Wer gern mehr SMS schreiben möchte, kann sich für 5 Euro pro Monat eine SMS-Flatrate dazu buchen. Der Endpreis beträgt somit 24,95 Euro. Als Besonderheit gilt die flexible Laufzeit von nur einem Monat.

Kunden werden für die Mitnahme der Rufnummer belohnt und erhalten ein Guthaben in Höhe von 25 Euro.

Das neue EU Internet-Tages-Pack ist momentan nur über die Hotline buchbar. Zukünftig wird es unter www.fonic.de detaillierte Informationen geben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Fonic Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Fonic: Neues EU Internet-Tages-Pack mit mehr Volumen buchbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum