Mittwoch, den 08.01.14 13:40

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 3, Galaxy S4 Mini, Galaxy S3 Mini als Sonder-Edition erhältlich

Wie der koreanische Hersteller Samsung auf seiner Presse-Webseite mitteilt, soll den Bedürfnissen modebewusster Frauen Rechnung getragen werden. Aus diesem Grunde hat Samsung einiger seiner Top-Galaxy-Modelle in spezieller Optik als Sonder-Edition in den Handel gebracht.

Galaxy Note 3 in Blush Pink

Seit Dezember 2013 gibt e seine Sonder-Edition des aktuellen Samsung Smartlets Galaxy Note 3. Zwar gibt der Hersteller für die 32-Gigabyte-Version als UVP-Preis 749 Euro – wie auch bei dem schon lange im Handel befindlichen Note 3 an – aber erfahrungsgemäß sinkt der Preis bei Online-Händlern schnell. Maria Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung sagt dazu: „Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über diese gewaltige Resonanz auf unseren Vorschlag, das GALAXY Note 3 in Blush Pink nach Deutschland zu holen“. Gleich zu Beginn hatten bereits 8.000 Fans auf Samsungs Facebookseite das Note 3 in Blush Pink begrüßt.

Galaxy S4 Mini in La Fleur

Auch das Galaxy S4 Mini, also der kleine Bruder des Galaxy S4, erscheint noch im Januar 2014 in einer Sonder-Edition. Das Galaxy S4 Mini La Fleur wird mit einem UVP-Preis von 417 Euro vom Hersteller vorgegeben. Auch hier ist es ratsam sich Online über laufene Preis zu erkundigen. Das Gehäuse des S4 Mini schmückt ein edles Blumendekor in der Grundfarbe rot und richtet sich speziell an Kundinnen.

Galaxy Soner-Editionen

Galaxy Soner-Editionen

Galaxy S III Mini in Crystal Edition

Das schon etwas ältere Galaxy S3 Mini wertet Samsung durch eine Swarovski-Edition auf. Die Sonder-Edition mit einem Hauch von Luxus hat ein mit 166 Kristallen verziertes Backcover zu bieten. Samsung bezeichnet diese S3-Ausführung mit „Crystal Edition“. Der UVP-Preis des Herstellers lautet 299 Euro. Das Galaxy S3 Mini Crystal Edition ist bereits im Handel erhältlich.

Grundsätzlich bieten alle Sonder-Editionen die gleichen technischen Daten und die gleiche Ausstattung wie auch die jeweiligen Originale.

 

 


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 3, Galaxy S4 Mini, Galaxy S3 Mini als Sonder-Edition erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum