Donnerstag, den 23.01.14 18:01

aus der Kategorie: Simyo, TopNews

Simyo Flat Internet Free – SIM-Karte mit mtl. 100 MB gratis [Update]

[Update2] Die Simyo Flat Internet Free ist wieder verfügbar. Laut der betreuenden Agentur wurde das Angebot wegen einer Cashback-Aktion vorübergehend gestoppt und ist nun wieder verfügbar!

[Update] Bereits am Tag des Aktionsstarts hat simyo das kostenlose Angebot vom Netz genommen. Wahrscheinlich war der Discounter vom Ansturm der Interessenten überrascht. Das sich ein Freikarten-Angebot im Internet nicht lange geheimhalten lässt, sollte allerdings bekannt sein. Aktuell prangt auf der Seite der Text „Angebot leider abgelaufen“.

Simyo startet im neuen Jahr gleich mit einem neuen Gratis-Angebot. Die Simyo Flat Internet Free SIM Karte ähnelt stark dem bestehenden Modell von der Marke Netzclub. Gegen Werbung gibt es im Gegenzug  monatlich 100 MB Internet ohne Aufpreis.

Simyo Flat Internet Free

Simyo lancierte einen neuen Tarif. Der Discounter geht mit seinem Tarif Simyo Flat Internet Free ähnliche Wege wie die Marke Netzclub im Netz von o2.  Die Aktion ist vorerst zeitlich befristet. Der Discounter testet vorerst die Akzeptanz des Tarifes und bietet bis zum 29. Januar 2014 eine kostenlose Bestellung an. Es gilt so lange der Vorrat reicht. Ob das Angebot verlängert wird, ist derzeit nocht nicht bekannt.

Der neue Tarif von Simyo ähnelt dem Angebot von Netzclub sehr stark. So lässt sich ohne Fixkosten, Laufzeit und Mindestumsatz flexibel agieren. Optional sind monatlich 100 MB Volumen für Internet möglich, sofern der Kunde bereit ist dafür Werbung zu konsumieren. Das Volumen kann mit 7,2 Mbit/s genutzt werden, danach erfolgt die Drossel auf 56 kbit/s. Im Rahmen der E-Plus Highspeed-Offensive sind noch bis Juni 2014 bis zu 42 Mbit/s möglich.

SimyoSimyo: Gettings als Sponsor

Zur Finanzierung des Internets tritt das zu E-Plus gehörende Unternehmen Gettings auf. Möchte der Kunde die 100 MB Internet kostenlos haben, muss er sich mindestens einmal pro Monat bei Simyo im Kundenbereich unter „Mein Simyo“ einloggen und die Partnerangebote aufrufen. Simyo behält sich das Recht vor, die Internet-Flat bei Vernachlässigung dieser Aufgabe zu kündigen.

Mit dem neuen Tarif für Wenignutzer lässt sich auch telefonieren und simsen. Die Kosten dafür sind transparent und liegen für jede Einheit bei 9 Cent. Ohne Internet-Flat kostet das MB 24 Cent. Optional lassen sich weitere Optionen und Pakete klassisch zubuchen und wieder abwählen. Die SMS-Flat ist beispielsweise für 9,90 Euro pro 30 Tage erhältlich. Der Basis-Tarif Easy All-Net 200 ist schon ab 7,90 Euro pro 30 Tage erhältlich. Die Zahlung der Optionen erfolgt per Latschrift, dazu muss bei der Bestellung der SIM-Karte die Bankverbindung hinterlegt werden.

Kunden, welche ihre Rufnummer zu Simyo portieren, erhalten 25 Euro Guthaben. Der Versand der SIM ist vorerst gratis. Alle weiteren Infos finden Leser auf der simyo Angebotsseite.

Simyo Flat 100 MB

Simyo Flat Internet Free 


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (2)

Zur Diskussion im Forum: Simyo Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu Simyo Flat Internet Free – SIM-Karte mit mtl. 100 MB gratis [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum