Sonntag, den 10.08.14 11:00

aus der Kategorie: Apple iPhone, TopNews, Weitere News

iPhone 6: Fertige Verkaufspackung mit Gerät geleakt

Die Keynote für das Apple iPhone 6 findet am 9. September statt – vorausgesetzt Apple ändert diesen Termin nicht noch kurzfristig ab. Gerade mal vier Wochen vor der Präsentation des neuen Apple iPhone 6 sind Bilder einer angeblichen Originalverpackung samt einem iPhone 6 geleakt worden. Der Blog Techradar hält die Bilder für echt.

iPhone 6: Bilder in Originalverpackung

Bald gibt es nichts mehr, was vom Apple iPhone 6 nicht schon an die Öffentlichkeit geraten ist. Gerüchte und Informationen zur Ausstattung, zur Hardware und zum Aussehen ergeben ein schon fast vollständiges Erscheinungsbild des Smartphones. Anscheinend funktioniert Apple`s Geheimnisstrategie doch nicht so, wie es der Hersteller aus Cupertino sich wünscht.

Nachdem keine aktuellen Neuigkeiten zum iPhone 6 die Medien zurzeit beschäftigen, kommt der Blog Techradar mit einer wirklichen Überraschung. Fotos zeigen das neue iPhone 6 in einer angeblichen Originalverpackung. Im Bericht heißt es dann auch deutlich: „Apple has more leaks than Titanaic“. Die Qualität der Bilder ist – obwohl etwas unscharf –  überzeugend und in relativ hoher Qualität. Selbst bei genauer Betrachtung ist nicht zu erkennen, ob es sich um Fakes handelt. Das iPhone 6 könnte also tatsächlich so in den Verkauf kommen.

iPhone 6 Verpackung Bild Techradar

iPhone 6 Verpackung Bild Techradar

Beta-Tester zeigt iPhone 6 Bilder

Wie es im Bericht des Blogs weiter heißt, stammen die Fotos von einer „nicht näher benannten Quelle“. Diese soll als Beta-Tester bei dem cupertinischen Hersteller Zugang haben. Alle Fotodaten wurden demnach auf Ihre Richtigkeit überprüft. Sowohl die EXIF-Details und auch Hinweise auf eine Bildbearbeitung sind einer eingehenden Prüfung unterzogen worden. Auch stimmen die gezeigten Aufnahmen mit bisher veröffentlichten Daten überein. Aus Rumänien zeigte eine Quelle schon Fotos der Gussform, die mit diesen Leaks ebenfalls vergleichbar ist.

Entsprechen die Fotos der finalen iPhone 6-Version, wird Apple vom bisherigen iPhone-Design nicht oder kaum abweichen. Das Smartphone wird extrem flach ausfallen, hochwertig sein und abgerundete Gehäuseecken aufweisen. Das Endergebnis ist – wie von Apple gewohnt – ein solides und typisches Apple-Smartphone.

 

iPhone 6 Bild Techradar

iPhone 6 Bild Techradar


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 6: Fertige Verkaufspackung mit Gerät geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum