Freitag, den 05.09.14 09:16

aus der Kategorie: Apple iPhone

Apple iPhone 6: Lifestream für die Keynote am 9. September offiziell

Völlig überraschend hat der cupertinische Hersteller Apple angekündigt, die Keynote zum iPhone 6 am 9. September 2014 via Lifestream zu übertragen. Das iPhone 6 wird um 19 Uhr deutscher Zeit am kommenden Dienstag präsentiert, so Apple auf der Webseite apple.com/Live. „Live Video from our special event will be right here. And so will a whole lot more“ heißt es auf der Appleseite. Es wird also eine Menge mehr zu sehen sein, als das neue Smartphone selbst.

Apple iphone 6 und vieles mehr

Zwar hat Apple bisher zum neuen iPhone 6 keinerlei Bestätigung geäußert, aber die Vorstellung von gleich zwei neuen iPhone-Modellen gilt als sicher. Das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display soll schon kurze Zeit nach der Keynote in den Handel gelangen. Über das größere iPhone 6L- Phablet gibt es noch immer Gerüchte, dass ein Start in den Handel sich verzögern könnte. Grund: Diverse Schwierigkeiten bei der Herstellung des Displays. Trotzdem ist davon auszugehen, dass Apple auch das iPhone 6L am 9. September präsentieren wird.

Der Apple Chefdesigner Jony Ive geht ebenfalls von der Vorstellung der Apple Smartwatch „iWatch“ aus, zumindest geht das aus seinem Bericht über die Schweizer Uhren-Industrie hervor. Noch vor wenigen Tagen äußerte sich der Apple-Experte Ming-Chi Kuo auch zum iPad Air 2. Zusammen mit dem iPhone 6 und der Apple iWatch, soll auch das Apple iPad Air 2 Premiere am 9. September feiern. Ming-Chi Kuo gilt in Fachkreisen als einer der renommiertesten Apple-Kenner.

Keynote mit Safari und Quicktime

Um über die Appleseite apple.com/live  die Keynote Live mit zu erleben, wurde in den vergangenen Jahren der Apple Safari-Brwoser und eine installierte Quicktime-Version gefordert. Ansonsten war eine Videoübertragung nicht möglich. Ob diesmal die gleichen Vorrausetzungen nötig sind, hat Apple bisher nicht bekannt gegeben.

Apple Keynote Lifestream

Apple Keynote Lifestream

 

 

 

 


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Apple iPhone 6: Lifestream für die Keynote am 9. September offiziell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum