Donnerstag, den 16.10.14 09:15

aus der Kategorie: Apple iPhone

Skype-Update: iPhone 6 und iPhone 6 Plus erhalten Skype

Gestern wurde die kostenlose IP-Telefonie-Software des Unternehmens Microsoft mit Instant-Messaging-Funktion für das aktuelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus aktualisiert. Die neue Version Skype 5.6 haben die Entwickler jetzt an die systemeigene Auflösung der Smartphones angepasst. Außerdem bringt das Update allgemeine Verbesserungen mit sich.

Skype 5.6 für iPhone 6/Plus

Im Gegensatz zum beliebten Messenger WhatsApp, der bislang noch nicht für die beiden neuen iPhone 6- Modelle verfügbar ist, hat die kostenlose IP-Telefonie-Software Skype gestern Ihre Anwendung auf den neuesten Stand gebracht. Der Software-Riese Microsoft stellte gestern die neue Skype-Version 5.6 im Multimedia-Verwaltunsgprogramm von Apple iTunes bereit. Mit der Version 5.6 werden nun endlich die größer gewordenen Display beider Apple-Smartphones unterstützt und die systemeigene Auflösung wurde angepasst.

Durch die neuen hochauflösenden und größeren Displays, sieht der Nutzer jetzt auch noch mehr Inhalte, als auf den iPhone 6-Vorgänger-Modellen überhaupt möglich war. Kontakte können aktuell untereinander gelistet werden. Auch eine umfangreichere Auswahl an Nachrichten steht zur Verfügung.

skype logoSkype Update: Neue Funktionen

Mit dem Update auf die Skype-Version 5.6 wird sowohl das aktuelle iPhone 6 als auch das iPhone 6 Plus unterstützt. Die Entwickler der App haben die Anwendung der systemeigenen Auflösung endlich angepasst – heißt es auf der iTunes-Seite. Anwesenheitsindikatoren werden jetzt in der Liste „kürzlich“ angezeigt. In den Kontaktprofilen wird ab sofort die Anzahl der Kontakte und Zeitzonen aufgeführt.

Einzelne Konversationen können als gelesen bzw. ungelesen markiert werden. Benachrichtigungstöne sind im Modus „Nicht stören“ deaktiviert. Außerdem bringt die Aktualisierung auf Skype Version 5.6 allgemeine Verbesserungen mit sich


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Skype-Update: iPhone 6 und iPhone 6 Plus erhalten Skype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum