Freitag, den 18.06.10 11:34

aus der Kategorie: DSL & Internet, Ratgeber & Tipps, Vermischtes

FIFA Fußball WM 2010: Deutschland gegen Serbien live

Heute um 13:30 spielt die deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Gruppenspiel gegen Serbien und kann damit schon vorzeitig den Einzug in die nächste Runde klar machen. Die Spielzeit ist für viele Berufstätige sehr ungünstig, daher hier einige Möglichkeiten das Spiel auch in der Arbeit über das Internet zu verfolgen – natürlich nur, wenn der Chef es erlaubt.

Livestream im Internet

Wem ein Livestream genügt findet auf den Seiten der ARD, des ZDF und von RTL Echt-Zeit Berichte des Spieles im Tickerformat.

Eine ähnliche Möglichkeit bietet das Sportportal Kicker.de.

Kostenlos im Internet schauen

Der Anbieter für kostenlose Online-Fernsehdienste Zattoo bietet auch dieses Gruppenspiel live und unzensiert im Internet an.

Einfach den Player runterladen, ein Mal mit der eigenen Email anmelden und schon kann das Spiel Deutschland gegen Serbien live und in Farbe über die ganze Zeit verfolgt werden.

Alternativ muss auch kein Player heruntergeladen werden. Zattoo bietet auch die Möglichkeit direkt über die Homepage den Live-Bericht des Spieles aus Südafrika zu verfolgen.

Außerdem bietet auch wieder das internationale Portal ATDHE.net die Möglichkeit das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft live zu schauen – über das Internet und komplett kostenfrei. Einziger Nachteil hierbei wieder: Der Kommentar ist eventuell nicht auf  Deutsch.

In jeden Fall sollte aber das Fernseherlebnis auf der Arbeit via Internet mit dem Chef abgesprochen sein. Bestes Beispiel hierfür Siemens, wo die Mitarbeiter zusammen in der hauseigenen Kantine ihr eigenes Public-Viewing genießen können.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu FIFA Fußball WM 2010: Deutschland gegen Serbien live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum