Freitag, den 27.02.15 12:50

aus der Kategorie: Apple iPhone

Apple Event am 9.März: iPad Pro und Apple Watch erwartet

iPad Pro? Bild Nowhereelese.frDer kalifornische Hersteller Apple hat Einladungen für den 9. März verschickt. Apple gibt keinerlei Details zum Event bekannt, es gilt jedoch als sicher, dass die Veranstaltung zur Vorstellung der Apple Watch genutzt wird. Auch das iPad Pro und das Apple MacBook Air mit Retina Display könnten ein Thema sein.

Apple Event: Apple Watch und iPad Pro?

Zum 9. März hat Apple zu einem Special Event eingeladen. Ab 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit findet das Event in San Francisco unter dem Slogan “Spring Forward” statt. Wie immer verrät Apple nichts darüber, was uns erwarten wird. Die neue Apple Watch, das iPad Pro und das MacBook Air mit Retina Display stehen zur Diskussion.

Eine Veröffentlichung der Apple Watch hatte der Apple Chef Tim Cook schon vor einigen Wochen für den April angekündigt. Die Apple Watch wird in Verbindung zum iPhone verwendet und zeigte sich bereits im September 2014, als Apple dass iPhone 6 und iPhone 6 Plus präsentierte. Selbst ein Preis von 349 US-Dollar für die günstigste Variante der Uhr wurde genannt. Analysten spekulierten über Preise bis weit über 500 Dollar, je nach Variante. Ob Apple die Apple Watch tatsächlich am 9. März vorstellen wird, steht noch nicht fest.

iPad Pro: Vorstellung am 9.März?

Ein weiteres Highlight auf dem Special Event könnte das Apple iPad Pro werden. Bereits im Oktober hatte Apple das iPad Air 2 und das iPad Mini 3 präsentiert, trotzdem wird mit einem weiteren Tablet gerechnet. Das iPad Pro mit wahrscheinlich 12 Zoll Touchscreen könnte laut Branchenkreisen ebenfalls ein Thema auf dem Event sein. Der Blog nowhereelse.fr. hatte bereits ein Foto des vermeintlichen iPad Pro veröffentlicht.

Zum Apple MacBook Air mit Retina Display blüht die Gerüchteküche schon seit dem letzten Jahr. Bisher ist das Notebook aber nicht offiziell vorgestellt worden. Nicht zuletzt könnte auf dem Event am 9. März in San Francisco auch eine neue iPod-Serie angekündigt werden.

Apple Event am 9. März 2015

Apple Event am 9. März 2015


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Apple Event am 9.März: iPad Pro und Apple Watch erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum