Montag, den 01.06.15 11:55

aus der Kategorie: Penny-/ ja!Mobil

Penny mobil und ja! mobil mit Prepaid Smart 300 Tarif

Penny Mobil ja mobilDie Telekom-Tochter congstar hat für ihre beiden Marken Penny mobil und ja! mobil einen neue Prepaid-Option gestartet. Penny mobil und ja! mobil Bestandskunden können laut Pressestelle aus bisherigen Prepaid Angeboten problemlos in den neuen Smart-Tarif wechseln.

Prepaid Smart 300 Tarif gestartet

Für preisbewusste Kunden der congstar-Marken penny mobil und ja! mobil gibt es ab sofort den neuen Prepaid-Tarif Smart 300. Das umfangreiche Surf- und Telefonpaket ist für 7,99 Euro buchbar und hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Der Prepaid-Tarif beinhaltet eine Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen und einer maximalen Bandbreite von 7,2 Mbit/s. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, so können Kunden per SpeedON Option 200 MB für jeweils 4,90 Euro nachbuchen.

Außerdem verfügt der Tarif über 300 Freiminuten zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze. Sind die Freieinheiten aufgebraucht, wird jede weitere Minute mit 9 Cent berechnet, dieser Preis gilt auch für den SMS-Versand. Für einen Euro kann eine SMS-Option mit 50 Inklusiv-SMS gebucht werden.

Wechsel in Prepaid Smart 300 Tarif möglich

Der neue Prepaid-Tarif hat wie alle anderen Penny mobil und ja! mobil Prepaid-Tarife keine Mindestlaufzeit und verlängert sich bei ausreichend Guthaben automatisch um weitere 30 Tage. Ein Wechsel aus anderen Penny mobil und ja! mobil Tarifen ist laut congstar Pressestelle problemlos möglich. Kunden, die bereits ein Smart S und Smart M Paket erworben haben, können bei Aktivierung des Tarifs auch den Smart 300 Prepaid-Tarif wählen.

Die Aktivierung des Smart 300 Tarifs kann online unter www.jamobil.de oder www.pennymobil.de erfolgen. Alternativ ist auch eine telefonische Aktivierung unter 01806 01 02 57 (Kunden von ja! mobil) und über 01806 58 86 56 (Kunden von Penny mobil) möglich.

penny-tarife

WeekPass: EU-Roaming-Aktion angekündigt

Neben dem neuen Smart 300 Tarif hat congstar für Kunden von Penny mobil und ja! mobil noch eine Sonderaktion angekündigt. In den Sommermonaten Juli bis September kann der WeekPass für das mobile Surfen in der EU für nur 4,90 statt 9,90 Euro gebucht werden. Der Tarif steht in allen EU-Ländern und der Schweiz zur Verfügung und beinhaltet 100 MB Datenvolumen. Nach Verbrauch kann der WeekPass erneut gebucht werden.

Die Prepaid-Starterpakete sind nicht online, sondern nur in den deutschlandweit rund 3.300 REWE-Supermärkten und in 2.200 PENNY Filialen erhältlich.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Penny mobil und ja! mobil mit Prepaid Smart 300 Tarif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum