x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Samstag, den 06.06.15 14:30

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 6s: Launch angeblich am 25. September

iPhone 6 und iPhone 6 PlusDas Apple im September traditionell neue iPhones präsentiert, ist werder neu noch ungewöhnlich. Auch die Nachfolger der aktuellen iPhone 6-Modelle werden dann erwartet. Angeblich weiß ein Insider mehr: Das kommende iPhone 6s soll demnach sein Release am 25. September 2015 feiern.

iPhone 6s: Release wohl am 25. September

Traditionell stellt Apple im Herbst ein neues iPhone vor. Behält Apple diesen Turnus bei, ist im September 2015 mit den Nachfolgern der noch aktuellen iPhone 6-Modelle zu rechnen. Auch das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus hatte der Hersteller aus Cupertino in der im September 2014 stattgefundenen Keynote zum ersten Mal präsentiert.

Wie die Webseite SamNews berichtet, wird Apple auch dieses Jahr ein oder mehrere neue iPhones vorstellen. Einen noch genaueren Termin zum Release liefert ein Insider, berichtet der Blog Phonearena. Demnach soll ein Vodafone-Mitarbeiter den 25. September 2015 mittels einer E-Mail genannt haben.

„New iPhone“ anstatt iPhone 6s oder iPhone 7?

Die Vodafone-Mail soll dem Bericht zufolge noch weitere Details zum kommenden iPhone enthalten. Angeblich wird in der Mail nicht über ein iPhone 6s oder iPhone 7, sondern über ein „New iPhone“ berichtet. Allerdings ist in der Mail nicht klar erkennbar, ob es sich hierbei lediglich um eine Umschreibung des zu erwartenden iPhone 6s oder iPhone 7 handelt, oder ob Apple die neue Namensgebung dem iPad anpassen will. Vorbestellungen sollen bereits ab dem 18. September möglich sein.

Ein in früheren Berichten spekuliertes iPhone 6s Plus wird in der Mail nicht genannt. Das iPhone 6s soll nach bisherigen Informationen mit einem Force-Touch-Display ausgestattet sein. Vor einigen Tagen wurde über die Möglichkeit berichtet, dass Apple die Auflösung der Displays gegenüber den aktuellen iPhone 6-Modellen nochmals erhöhen wird.

Titelbild: iPhone 6 Hersteller


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 6s: Launch angeblich am 25. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum