x

otelo Allnet Flat 7 GB

Freitag, den 12.06.15 14:48

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S6 Edge Aktion: Galaxy Tab 4 als gratis Zugabe sichern

samsung-galaxy-s6-edgeSamsung wirbt fast ununterbrochen für seine aktuellen Flaggschiffe Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Neben diversen Werbe-Videos bietet der südkoreanische Hersteller aktuell in einer Sonderaktion für das Premium-Modell Galaxy S6 Edge eine gratis Zugabe an. Wer das Smartphone kauft, erhält das Samsung Galaxy Tab 4 kostenlos dazu.

Galaxy S6 Edge Aktion: Sonderaktion

Die Berichte in den Medien gehen weit auseinander, was die angeblichen Verkaufszahlen des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge betreffen. Angeblich sind im ersten Monat nach der Einführung lediglich 10 Millionen Geräte verkauft worden. Dabei soll es sich hauptsächlich um Smartphones für Provider oder Händler handeln. In einem Interview mit der Korea Times dementiert Samsung allerdings die angeblich schlechten Verkaufszahlen. Demnach erfüllen beide Geräte die internen Erwartungen des Herstellers.

Trotzdem möchte Samsung natürlich die Verkaufszahlen weiterhin ankurbeln und wirbt mit einer Sonderaktion für das Premium-Modell Galaxy S6 Edge und auch für das Galaxy S6.

Beim Kauf des Galaxy S6 ein Tab 4 gratis dazu

Käufer, die ein Galaxy S6 Edge oder Galaxy S6 in der Zeit vom 15. Juni 2015 bis 30. Juni 2015 erwerben, erhalten kostenlos ein Samsung Galaxy Tab 4 dazu. Das Tablet wird unabhängig vom Smartphone geliefert, in der Regel aber später. Die entsprechende Webseite Samsung.de/tabletdeal wird erst zum Aktionsbeginn freigeschaltet und erlaubt die Registrierung des Aktionsgerätes.
In den Teilnahmebedingungen wird die Aktion wie folgt eingeschränkt: Es obliegt dem Kunden, sich vor einem Kauf eines Aktionsgerätes darüber zu informieren, ob ein Verkäufer ein teilnehmender Händler in Deutschland ist und ob ein angebotenes Gerät ein Aktionsgerät ist.

Noch ist die Sonderaktion vom Hersteller nicht offiziell angekündigt. Allerdings hat der Mobilfunk-Vermittler Logitel die Aktion schon auf seiner Webseite bestätigt. Interessenten sollten deshalb öfters überprüfen, ob die Aktionsseite freigeschaltet wurde. Die Gratiszugabe Galaxy Tab 4 wird im Online-Handel derzeit ab 120 Euro gelistet.

Galaxy Tab 4 Bild Hersteller

Galaxy Tab 4 Bild Hersteller


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S6 Edge Aktion: Galaxy Tab 4 als gratis Zugabe sichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum