x

otelo Allnet Flat 7 GB

Montag, den 22.06.15 14:00

aus der Kategorie: Motorola

Motorola Moto G (2015) anscheinend kurz vor dem Release

Moto G (3 ) Quelle Leonardo Fiaschi2013 stellte Motorola mit dem Moto G (1. Generation) einen Preisbrecher vor. Das Smartphone für knapp 170 Euro zeichnete sich durch gute Ausstattung und Hardware aus. Im September vergangenen Jahres folgte der Nachfolger Moto G (2), der ebenfalls überzeugen konnte. Aktuellen Berichten zufolge steht ein Launch des Moto G 3.Generation kurz bevor.

Moto G 3.Generation wohl kurz vor dem Release

Anfang Juni tauchten erste Details zum kommenden Motorola Moto G 3.Generation auf. Die ersten beiden Modelle konnten hinsichtlich Ihres Designs und Ihrer Ausstattung überzeugen. Ein erstes Video und neue Details zum neuen Smartphone sind aufgetaucht. Außerdem soll der Hersteller noch ein weiteres Smartphone in diesem Jahr starten, das eine neue Modellreihe repräsentiert.,

Auf YouTube wurde vor einiger Zeit ein Video veröffentlicht, welches das angebliche Moto G 3.Generation zeigt. Inzwischen wurde das Video zwar wieder gelöscht, ist jetzt aber wieder online von Leonardo Fiaschi auf Google+ zu sehen. Das unter dem Codenamen Osprey genannte Smartphone soll die Android-Version 5.1.1 vorinstalliert haben.

13-Megapixel im Moto G 2015

Motorola wird demnach das Design kaum verändern und auch die Spezifikationen scheinen sich kaum vom Vorgänger zu unterscheiden. Vermutet wird derzeit ein 64-Bit-fähiger Qualcomm Snapdragon 410-Prozessor mit 1,4 Gigahertz Taktrate und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Im Moto G (2) sorgte ein 32-Bit-fähiger Snapdragon 400 für den Antrieb. Der interne Speicher soll, genau wie im Moto G (2), wieder 8 Gigabyte groß sein und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden können.

Im Moto G (2) ist eine 8-Megapixel-Kamera integriert und eine Selfie-Kamera mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung. Hier scheint der Hersteller deutlich aufzurüsten. Die Hauptkamera könnte 13-Megapixel leisten und für Selfie-Fans soll eine 5-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist wahrscheinlich der Datenfunk LTE im Moto G (3) schon in der Erstauflage vorhanden. Das Moto G (2) mit LTE kam mit einer speziellen Version erst später in den Handel. Für das Display wird eine Größe von 5 Zoll vermutet und HD-Auflösung. Noch Anfang Juni gab es Gerüchte über ein Launch noch im Juli. Das Video lässt ein Release im Juli durchaus realistisch erscheinen.

Titelbild: Moto G (3 ) Quelle Leonardo Fiaschi


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Motorola Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Motorola Moto G (2015) anscheinend kurz vor dem Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum