Der o2-Discounter Tchibo mobil feiert seinen 11. Geburtstag und begeht den Ehrentag mit einigen attraktiven Angeboten. Neben verschiedenen Bundles bestehend aus günstigen Smartphones, Einsteigerhandys und Tarifen, profitieren Interessenten auch von einigen Aktionsangeboten in den Simonly-Varianten
11 Jahre Tchibo mobil
Anlässlich des elfjährigen Jubiläums spendiert Tchibo mobil nicht nur attraktive Smartphones-Bundles, sondern auch besondere Simonly-Angebote und einen günstigen Datentarif. Die Angebote sind ab Montag, den 20. Juli 2015, gültig und können bis einschließlich Sonntag, den 9. August 2015, im Tchibo-Onlineshop gebucht werden.
Interessenten, die auf umfassende Smartphone-Services und Inhalte verzichten können, erhalten für einmalig 11 Euro das Einfach-Handy Samsung E1200 inklusive Basistarif. Dieser beinhaltet keine fixe Grundgebühr. Eine Minute und SMS in alle deutschen Netze wird mit einheitlich 9 Cent berechnet, auch eine Gesprächsminute ins europäische Festnetz kostet 9 Cent. Auf Wunsch ist der Basistarif auch ohne Gerät für einmalig 9,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben erhältlich.
Smartphone-Liebhaber können zwischen den beiden Modellen Samsung Galaxy S3 mini und Microsoft Lumia 535 für je 77 Euro inklusive Smartphone-Tarif wählen. Dieser umfasst eine mobile Datenflat mit 300 MB Volumen und einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s sowie 200 Freiminuten und 200 SMS in alle deutschen Mobil- und Festnetze.
Eine SMS und Minute über das Kontingent hinaus wird mit je 9 Cent in Rechnung gestellt, nach Erreichen der Volumengrenze greift eine Drosselung auf GPRS-Niveau mit maximal 64 Kbit/s. Der Smartphone-Tarif kann auf Wunsch auch ohne Gerät erworben werden und kostet in der Simonly-Variante einmalig 9,95 Euro sowie monatlich 9,95 Euro.
Tchibo mobil feiert elfjährigen Geburtstag
Als drittes Aktionsbundle stellt Tchibo mobil den hauseigenen Internet-Stick inklusive Datenflat für einmalig 11 Euro bereit. Der Tarif umfasst ein monatliches Volumen von 1 GB mit bis zu 7,2 Mbit/s und wird nach Erreichen der Volumengrenze auf GPRS-Niveau gedrosselt. Für die Tchibo-Datenflat erhebt der Discounter monatlich 9,95 Euro.

Auch hier kann der Tarif wahlweise ohne Stick gebucht werden und ist gegen eine monatliche Gebühr von 9,95 Euro erhältlich. In der Simonly-Variante spendiert Tchibo einen Gratis-Monat und stellt für die Nutzung in den ersten 30 Tagen keine Kosten in Rechnung.
Unter www.tchibo.de können die Aktionsbundles und -Tarife ab Montag, den 20. Juli 2015, gebucht werden.
Carmen Hornbogen
Kommentare zu Tchibo mobil feiert 11. Geburtstag mit Rabatten und Aktionen